Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
WAAAAS?! Ich bin AL?!
Das zählt dann wohl zu den großen Weihnachtswundern dieses Jahres. Vielen lieben Dank, Aiko, dass du mir dieses zusätzliche Geschenk gemacht hast <3 Habe es echt nicht erwartet, wo es doch so viele andere, tolle Bilder gab .____.

Christmas was very awesome this Year, for many Reasons! Thank you <3

----------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Aubrey,

eine fröhlich-gruselige Weihnacht wünschen dir Totoro und ich! Wir hoffen, du hast ein gutes, neues Jahr.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dein Wichtel-Elter zu sein. Ich hatte sofort so einige Ideen :)
Das Bild war entsprechend frühzeitig und rechtzeitig fertig. Es ging wie fließend Wasser :)

Für dich habe ich mehrere Wünsche und Vorlieben erfüllt:

- Ghibli
- Nightmare before Christmas
- Grusel / Spuk / Fantasy / Horror
- nicht zu grelle Farben
- Katzen

Viel, viel, viel Spaß mit dem Bild und frohes Fest >u< Hee-ho!

PS: Es gibt noch ein Joker Wichtelbild obendrauf ;) und ein weiteres.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Nightmare before Christmas, Wichteln

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Totoro

dA:
https://aurora-silver.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gmork
2017-12-24T14:31:23+00:00 24.12.2017 15:31
Alter, wie fett ist das denn bitte? Der Hammer!
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2017 20:10
Aaaach, ah was >u< zu viel Lob!
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:23:09+00:00 24.12.2017 15:23
Klasse! Mal ein ganz anderes Bild von dir :) frohe Weihnachten!
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2017 20:09
Ich hab Totoro ewig nicht gezeichnet, aber umso mehr Freude hats bereitet :D
Frohe Weihnachten!
Von:  Isfet
2017-12-24T14:07:00+00:00 24.12.2017 15:07
Das sieht doch sehr geil aus :D Die ganzen Katzen überall, klasse! Und ich mag die Farben sehr gerne :)
Da muss man aber auch ne Weile drauf gucken, bevor man alles entdeckt hat xD Tolles Wichtelbild!
Frohe Weihnachten wünsch ich dir! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2017 20:09
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir auch gefällt. Frohes Fest und viel Spaß beim Entdecken <3
Von:  Sawyer
2017-12-24T13:25:01+00:00 24.12.2017 14:25
Ich habe bisher noch nie so eine faszinierende Totoro Interpretation mit der Berücksichtigung von so vielen Themen gesehen ... wirklich so was von genial getroffen. Ich muss gerade beim Kommentar Schreiben immer wieder hoch scrollen, weil ich es einfach nur toll finde. Wirklich mega gelungen <3.
Antwort von:  Aurora-Silver
24.12.2017 14:31
Vielen lieben Dank <3 Das ging wirklich einfach nur super voran und ich hoffe, es gefällt auch meinem Kind <3