Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfenstein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:39
A4, allerdings oben zugeschnitten.
OC Artemis, Haare, très chic Kerzenständerbbqspießding, Haare, HAARE VERDAMMT.
15+ Stunden.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2011-05-19T12:34:14+00:00 19.05.2011 14:34
Wie du schon sagst: Haare! Du hast aber auch geniale, und extrem aufwendige Ideen. Vor allem die Anzahl von Überlappungen, die unterschiedlichen Strukturen und Schraffuren, sind schon vom Handwerklichen fast zu gut um die richtigen Worte dafür finden zu können. Vor allem liebe ich die Augen deiner Figuren. Der Ausdruck ist immer so glaubwürdig menschlich. Diese unendliche Entschlossenheit, das sich sogar die Partie der Stirn und unter den Augen in Falten liegt. Du hast das super umgesetzt, man erwidert auch instinktiv beim ersten Blick den Blick der Figur, obwohl sie einen gar nicht ansieht
Und die wirren, stehenden, fliegenden Haare deines Charakters. Wie Halfjack schon sagte, scheinbar eine Art Rüstung und Schutzwall, ein peitschender Selbstschutz, ein Sturm aus Haaren. Eine Waffe zum Abwehren und Angreifen. Sie scheinen einen eigenen Willen zu haben (was von der Idee etwas an die Schlagenhaare der Medusa erinnert) und ihr Aussehen verändert sich unglaublich stark. Vorne Rechts wirken sie fast wie Schleier, hinten links wie Stränge aus unendlich vielen Fasern, mal stark komprimiert, mal ausgebreitet. Wie ein geöffnetes Stromkabel, aus dem die einzelnen Stränge der Leitung ausgeweitet werden. Das Haar in Kopfnähe hingegen wirkt sogar beinahe normal, jedoch immer noch wild und durch die dichten dicken Strähnen auch maskulin.
Der ganze Charakter ist für eine Frau erstaunlich Bullig(wo wir dann zusammen mit dem Sturm beim Namen wären, denn ich übrigens echt klasse finde, ich hab ehrlich gesagt erstmal google durchforstet, ob das ein Zitat ist^^), was die Aggressivität der um sich schlagenden Haare und des Blicks verstärkt.
Deinen Charakter Artemis kennt man ja schon von deinem Bild „ein langer Tag“ nur das sie dort nach einem aufzehrenden Kampf völlig erschöpft und zierlich, geradezu zerbrechlich wirkte. Hier liegt damit ihre kampfbereite, kraftvolle Facette vor..
Bemerkenswert, dass so wenig von ihr zu sehen ist. Es wirkt wirklich etwas, als ob sie sich verstecken, bzw. hinter ihren Haaren vor Blicken und Angriffen schützen will. Dafür das die Leute in deinen Bildern nur das sehen, was sie sehen wollen, werden die Haare sie aber nicht beschützen können^^ So sehe ich zum Beispiel an der Waffe in ihren Händen vorne links drei hautlause, kaum befleischte Arme und Hände, welche einen Teil ihrer Waffe, mit ihren schwarz glänzenden Fingern umschlossen halten.
Von:  halfJack
2011-05-17T17:45:05+00:00 17.05.2011 19:45
Ihre Waffe sieht, besonders bei der dreizackähnlichen Spitze, aus, als sei sie aus Knochen zusammengesetzt. Genauso wirken die Haare auf mich nicht schön und weich, was sie normalerweise sind, schließlich stellen bei Frauen Haare häufig ein Schönheitsideal dar. Von Männern wird das meist noch häufiger so aufgefasst als von den Frauen, denen die Haarpracht gehört. Das mag ein Klischee sein, aber veraltet ist es noch nicht. Bei deinem Bild dagegen wirkt diese Mähne eher wie das, als was es ursprünglich von der Natur aus gedacht war: Schutz. Damals vor Kälte, aber hier vielleicht eher vor den Angriffen der Außenwelt, mal abgesehen davon, dass die Haare selbst bedrohlich wirken, manchmal spitz wie Waffen oder scharf wie Klingen. Einerseits scheint das sagen zu wollen: "Kommt mir nicht näher!", und zum Zweiten auch: "Seht mich nicht an!" Hinter diesen Haaren verbirgt die Figur ja fast ihr Gesicht und ihren Körper. Und dieser wiederum sieht gar nicht weiblich aus, absolut nicht. Eher wie vom Krieg gestählt, zum Teil auch zerstört, aber am meisten kommt es mir wie eine Rüstung vor, als sei ihr Körper unter den Blessuren mit der Rüstung verwachsen. Starkes Bild.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-05-13T20:58:39+00:00 13.05.2011 22:58
sehr fesselnd.
ich finds so kuhl, dass seine hautenge haare dunkler sind und irgendwie kreuseliger. die struktur hast du toll gemacht und dabei schön die schatten gesetzt ^^:
boomt echt hart
Von:  Blacklist
2011-05-12T16:48:15+00:00 12.05.2011 18:48
Super! Super! Herrlich! *_* Genau mein Geschmack! *___*
Von:  Hion_K
2011-05-12T15:31:03+00:00 12.05.2011 17:31
O_____________________________O
wieso hat das bild so wenig kommies?!?!??! das ist hammergeil!!
respekt für die geduld mit diesen haaren XD
Von:  Veeko
2011-05-12T12:26:41+00:00 12.05.2011 14:26
jaaaa, ganz viele haare, egal wo man hinschaut! O_O
ahh, keine zeit für mehr unsinniges zeug! aber das bild gefällt mir sehr gut und HAARE!