Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjoymystorybook   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 21:49
Also, die Beschreibungen fallen mir von mal zu mal immer schwerer. Öhm, nun okay... Ich versuche es trotzdem xD

Diese Zeichnung hatte ich bereits letztes Jahr angefangen. Ich habe sie wirklich ein Jahr liegen gelassen bevor ich sie beendet hatte xD Ist leider meistens so.

Auch bekomme ich kaum Zeichnungen fertsch xD Ich müsste mich heute mal wieder daransetzen xD

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Romantik

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Viel zu lange aber das ist schon ok xD

OC male:
Takeru Negai

OC female :
Aoi Ryöshi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkrip
2013-10-24T17:45:27+00:00 24.10.2013 19:45
Mega Bild, der Hintergrund ist so gut geworden. XD Da werde ich voll neidisch. Du kannst so super mit Buntstiften umgehen.. Respekt.

LG
Antwort von: abgemeldet
25.10.2013 17:18
AAH! VIELEN LIEBEN DANK! Ich bin froh das dir das Bild gefällt! :D
War echt eine Menge arbeit xD
Von:  BRO
2013-10-14T15:03:31+00:00 14.10.2013 17:03
Ja, das sieht auch nach einer langen Dauer aus. Erst war ich irritiert, weil deine Galerie so aussieht, als würdest du jeden Tag etwas hochladen, aber du hast wohl noch einige Sachen in petto, was?

Ist jedenfalls runrum gelungen, vor allem wie du mit Buntstiften umgehst, finde ich beeindruckend. Sehr stimmungsvoller Farbumfang. Und was für eine dynamische Bildaufteilung, die zwei sind ja richtig ineinader verheddert, wie passend mit dem Netz daneben. Und dieser schummrig belassene Hintergrund und ihr Schuppenkleid und die Gesichtsausdrücke und alles! Schön.
Antwort von: abgemeldet
15.10.2013 10:40
⊙﹏☉) Eigentlich war dises Bild eines der Zeichnungen wo ich dachte
"Das kann nichts werden",aber ich bin echt froh das es dir gefällt
und das ich mich da verschätzt habe xD

 ̄ω ̄)Liebe Grüße
-Jasmin
Antwort von: abgemeldet
15.10.2013 10:49
Ah xD Ja, ich hatte
das waren alle Zeichnungen die ich dieses Jahr fertsch gemacht hatte.
òwó)9 jetzt muss ich mich wieder ransetzen xD
Von:  sandra_bluesky
2013-10-08T22:03:05+00:00 09.10.2013 00:03
Finde das Bild auch echt genial, neben den Posen die ja wirklich schwieirg aussehen gefallen mir vor allem die Farben und Übergänge.
Darf ich Fragen welche Stifte du für dieses Bild verwendet hast? *neugierig*
Antwort von: abgemeldet
09.10.2013 12:40
Ich habe eine ganze Sammlung von verschiedenen Stiften in einer Box xD deswegen
ist es immer so eine Mischung von mehreren verschiedenen Marken. Aber ich schau mal nach. XD

Ah! Ok.
für die Outlines habe ich einen pigment liner 0.05 von staedtler benutzt xD
Und die weißen umrandungen waren mit einem Gelstift gemacht.
Bei Buntstiften habe ich welche von Vivess,Faber-Castell ,
Toppoint und Fantasia Colours ;W; )

Mit denen lässt soch eigentlich ganz gut zeichnen xD
finde ich~
Von:  zorro-sama
2013-10-08T20:56:39+00:00 08.10.2013 22:56
Das Bild ist echt toll! :3
Antwort von: abgemeldet
09.10.2013 12:33
Vielen DanK! Ich freue mich das es dir gefällt! òwó)9
Von: abgemeldet
2013-10-08T20:41:45+00:00 08.10.2013 22:41
Ein beeindruckendes Bild!

Die Atmosphäre ist sehr fesselnd. Zudem finde ich die Wirkung der Szene sehr intensiv (ok, liegt wohl am Motiv ;) ). Ganz besonders gut gelungen finde ich die Posen und vor allem die Handhaltung. Wirklich sehr ausdrucksstark!

Zu guter letzt noch ein paar Worte zum Hintergrund: Ich finde es beeindruckend, wie du die Tiefe dargestellt hast: Oben die Wasserfläche, hinten Felsen, ganz unten die Fische und im Vordergrund der Fischer (?), der die Nixe aus seinem Netz befreit (wenn ich es richtig interpretiert habe). Einfach nur klasse umgesetzt!

Wirklich super gemacht! Ich schlage es gerne als AL vor! :)

PS: Gut Ding will Weile haben. ;)
Antwort von: abgemeldet
09.10.2013 12:48
AH! Ich bin echt froh das man es erkennt xD
Einige dachten nämlich er wollte sie abstechen! :(

Ich wollte eigentlich auch das diese Beschwerer am Netz leuchten aber
da habe ich mich dann nicht ran getraut xD

Vielen lieben dank! QwQ)
Das ist wirklich zu freundlich~

XD Oh ja, das sagt mir mein Bruder auch immer.
Aber das stimmt schon ;W; )