Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:40
Ich hab mir zur Recherche dieses #Junicorns Aufnahmen von Dik Diks angesehen, das sind winzig kleine Rehe in Katzengröße mit riesigen Augen und wackelnden Nasen. Deren Leben scheint zum größten Teil daraus zu bestehen, vor Angst starr witternd auf der Stelle festgefroren zu stehen, und vor echten (oder eingebildeten) Bedrohungen davon zu rennen. Super stressiges Leben! Kommt mir aber irgenbdwie bekannt vor. Also hier was für alle, die (so wie ich) manchmal auch ein bisschen Dik Dik-Gen in sich tragen. Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Very
2016-06-29T17:18:27+00:00 29.06.2016 19:18
Das ist so niedlich. Es guckt sogar ein bisschen ängstlich und verwirrt :D
Antwort von:  gnulia
30.06.2016 23:25
Beides richtig, beides war mir wichtig für das hier :)
Von:  Teilchenzoo
2016-06-28T14:32:45+00:00 28.06.2016 16:32
Sag mal, wo kriegst du eigentlich die Monats..prompts?challenges? Wie soll man es nennen? ... her? Ich fand den Inktober damals absolut toll, auch wenn ich selber nie genug zeichne, um bei sowas teilzunehmen, und war daher doppelt begeistert über den MerMay. Junicorn ist auch so toll. Gibt es die für das ganze Jahr?

Ich fand deine bisherigen drei Junicorns schon echt klasse, aber das kleine hier hat auch noch einen unglaublichen Niedlichkeitsfaktor ... Nr. 1 und 2 waren erhaben, Nr. 3 rohe Kraft, und Nr. 4 ist zum Knuddeln. Vergiss rosafarbene Einhörner, das hier schlägt den Kitsch um Längen, was den kawaii-Faktor angeht (falls man den denn unbedingt haben will ...).

Wenn ich mir deine Beschreibung durchlese, muss ich glatt an Chopper aus One Piece denken .. .er war kein Rentier, sondern ein Dik Dik, jawohl! Das erklärt auch einiges anderes.

Es ist auch absolut klase, dass du eben nicht die klassischen Einhorndarstellungen wählst, sondern wie bei den Meeris einen originellen Ansatz wählst.
Antwort von:  gnulia
28.06.2016 21:22
Wow, was für ein Kommentar *o* Herzlichen Dank! Ich möchte die mittelalterlichen, zieganartigen Einhörner immer mehr als die weißen Pferde, so hat das angefangen, Und jetzt werde ich langsam sogar ambitioniert, warte mal ab auf den Rest der Reihe ;)

Die Challenges schnappe ich eher so durch Zufall auf. Bisher kannte ich nur Month of Love, Month of Fear Inktober und March of Robots. Hab dann von Mermay gehört und jemand erzählte auch noch von Drawlloween. Junicorn, übrigens auch Junebug und Junefae sind dieses Jahr soweit ich weiß aber neu geboren worden, denen hab ich quasi beim Entstehen in der Community zugesehen :D Smaugust scheint auch im Gespräch zu sein... Aber: Wenn du sowas machen willst und es existiert noch kein Hashtag für dein Projekt, erfinde einen ;) So ist das mit allen bisherigen auch gewesen.