Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2008 14:26
Manchmal gehört zum Zeichnen doch einfach eine ordentliche Prise Zufall.
Gestern abend saß ich vor dem Fernseher, hatte Langeweile und krakelte lustlos vor mich hin: Und was kam dabei raus? Das Cover zu meinem Doujinshi, an dem ich mich schon so oft versucht hatte und dann doch nie zufrieden war!

Es ist schon krass, wenn ich darüber nachdenke, dass es 1998 war, als ich diese drei Charaktere zum ersten Mal gezeichnet habe. 10 Jahre!!!Ich werd so alt. O.o;
In letzter Zeit hab ich das Projekt wieder ziemlich schleifen lassen müssen, aber ich würde jetzt wirklich gerne wieder weiterzeichnen, damit ich das erste Kapitel bald mal fertig hochgeladen bekomme. Kommentare helfen übrigens ungemein für die Motivation!^^ *zwinker*

Die drei auf dem Bild sind Reana (hinten) Jusera (rechts) und Jhier (links). Eine ganz typische Formation aus einer Magierin, einer Diebin und einem Söldner. Ach, Fantasy ist einfach wunderbar!^___^


Ist dem Dōjinshi "Zenya" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Skizze:
eine Stunde

Colo:
4 Stunden

Außer Copics:
Weißer Edding, Goldener Kalligraphiestift

Musik:
Tsubasa Chronicles OST1

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minami_Takahashi
2014-03-24T22:26:02+00:00 24.03.2014 23:26
Dein Doujinshi wurde heute Abend gerade entdeckt und ich bin hin und weg. *__*
Wo ist die Fortsetzung?

Das Cover macht Lust auf mehr und immerhin zwei von die Charakteren kann man schon zuordnen. Warum denn nicht den schmucken rothaarigen Herren? ;-;
Der ganze Bildaufbau, lässt schon allein auf ein wunderbares Fantasy Epos vermuten. Die Goldornamente geben dem Motiv noch so einen schönen Nostalgischen Kick.

Ich war, bin und werde ein Fan Deinem Oldschool Stils bleiben. v>.<v
Von: abgemeldet
2008-06-30T10:25:29+00:00 30.06.2008 12:25
hm seeeehr schönes bild^^
auch wenn ich eher von doji oder kann man das au manga nennen?^^
eher gedacht hätte das deine kleine diebin rothaarig is^^ wegen den sommersprossen..^^
aber hübsch^^
Von:  Minekin
2008-05-15T08:28:11+00:00 15.05.2008 10:28
super cooles bild!
Von:  dasFragment
2008-02-23T12:42:39+00:00 23.02.2008 13:42
Wow! Gefällt mir!
Ich mag es, wenn mehrere Charas auf einem Bild sind >,,,<
Von:  Moonlil
2008-01-30T16:15:10+00:00 30.01.2008 17:15
aww, das is hübsch~
ich bewundere wirklcih, wie du mit copics umgehen kannst. ich hab es ja längst aufgegeben ^^; (dafür hab ich mich in kreide verliebt XD)
Von: abgemeldet
2008-01-27T16:42:33+00:00 27.01.2008 17:42
WoOoW!!*~*
Seeehr qaiL, seehr~ qaiL!^^
Sieht echt hamma aus!^^ CooLes motiv un de colo is echt schiqq qewordN!!^^
*1 geb*^^
Von: abgemeldet
2008-01-27T15:13:01+00:00 27.01.2008 16:13
holla! sehr geiles Bild. Die komposition ist stimmig, die Farbgebung passt gut und auch der Hintergrund passt perfekt zu den Figuren, die auch perspektivisch korrekt sind. Ich mag die Klarheit vom Hintergrund, die die Details der Figuren hervorhebt. Auch die Schatten und Lichtreflexe sind passend, also regelmaessig. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist der unterarm von Jusera. Kann sein, dass das am Faltenwurf vom Aermel liegt aber der Unterarm kommt mir ein wenig zu kurz vor, das haettest du bestimmt besser hinbekommen. aber sonst, sau geil ^__^
das wars dann soweit *winktz*
Von:  Metamoneko
2008-01-27T11:13:08+00:00 27.01.2008 12:13
ne sehr schöne colo !
Von:  shari81
2008-01-26T15:13:01+00:00 26.01.2008 16:13
Ich liebe deine Bilder, das weißt du ja *g*
Deine Colos sind immer fantastisch, und es passt immer alles so schön zusammen.
Hier gefällt mir Jusera am Besten, wegen ihren Sommersprossen und dem frechen Blick, denn du sehr gut hingekriegt hast *g*

LG
Sandra
Von: abgemeldet
2008-01-26T14:53:53+00:00 26.01.2008 15:53
Dein Bild ist echt klasse~ Die Idee und Umsetzung sind dir wirklich gelungen! Ich mag Bilder, bei denen man so eine Ansicht auf mehrere Charaktäre bekommt. ^^
Die Outlines sind wirklich schön! Jhiers Pose sieht sehr dynamisch aus, im ganzen wirkt alles sehr lebendig. Auch die Farben die du verwendet hast, passen perfekt zusammen. Die goldenen Ornamente unterstreichen nochmal alles. Wirklich ein schönes Cover. ^^
*1geb+favo*
Naki~