Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 01:58
Ein Paar von euch werden vielleicht meinen Doujinshi "die Nintendo WG" kennen, in dem alle möglichen Nintendocharas auftauchen.

Da es diesen Douji schon eeecht lange gibt, sehen die ersten Seiten entsprechend schlecht verglichen mit den neueren Seiten aus.
Ganz am Anfang habe ich eher einfach drauf losgezeichnet, ohne eine klare Vorstellung oder so. Da das inzwischen anders ist, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, den Prolog irgendwann neu zu zeichnen und gleich die Gelegenheit nutzen und das Outfit der Figuren etwas zu überarbeiten.

Wichtig war mir vor allem dabei, dass die Figuren individuell aussehen und gut zu unterscheiden sind (vor allem für Leute, die nicht alle Nintendospiele kennen und schnell manche Figuren verwechseln würden) damit das ganze interessanter aussieht
UND
dass die Figuren trotzdem etwas Typisches an sich haben, dass man sofort weiß, wer gemeint ist. (was bei meiner neueren Version von Ganondorf der Fall ist, da ich einige Elemente von der Kleidung des Originalcharas verwendet hatte)

Naja, sagt mir selbst was ihr davon hält ^^°

Argh, ja ich weiß, ich bin einfach nicht so der Profi darin, dynamische Posen zu zeichnen XDDD
Das Bild hat den einfachen Nutzen, das vollständige Outfit in Farbe zu zeigen. Mir gefallen die jetzigen Bilder in der Charabeschreibung des Doujis nicht, deswegen will ich alle nochmal überarbeiten ^^


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Super Mario

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luigi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lany_chan
2012-03-09T00:10:45+00:00 09.03.2012 01:10
*__*
Ich liebe deinen Luigi :D <3
Von:  Vaati_Fan
2011-02-08T13:42:43+00:00 08.02.2011 14:42
Verdammt luigi sieht so mal richtig sexy aus vorallem auch wie ein MANN
x3 da kommt einen echt das sabbern XD
ich reiß mich aber zusammen es nicht zu tun weil du weißt das ich wen anders liebe XD
Aber das bild ist echt klasse *.*
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-02-08T09:50:18+00:00 08.02.2011 10:50
voll cool >o<
Von:  demoniacalchild
2011-02-08T07:55:05+00:00 08.02.2011 08:55
hmm so sieht luigi fast niedlich aus xD
Gute Arbeit ^^