Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 13:20
Ein Paar von euch werden vielleicht meinen Doujinshi "die Nintendo WG" kennen, in dem alle möglichen Nintendocharas auftauchen.

Da es diesen Douji schon eeecht lange gibt, sehen die ersten Seiten entsprechend schlecht verglichen mit den neueren Seiten aus.
Ganz am Anfang habe ich eher einfach drauf losgezeichnet, ohne eine klare Vorstellung oder so. Inzwischen bin ich aber mit den Outfits nicht mehr zufrieden und bin dabei, diese zu überarbeiten.
Wichtig war mir vor allem dabei, dass die Figuren individuell aussehen und gut zu unterscheiden sind (vor allem für Leute, die nicht alle Nintendospiele kennen und schnell manche Figuren verwechseln würden).
Und dass die Figuren trotzdem etwas Typisches an sich haben, dass man sofort weiß, wer gemeint ist.
Naja, sagt mir selbst was ihr davon hält ^^°

Argh, ja ich weiß, ich bin einfach nicht so der Profi darin, dynamische Posen zu zeichnen XDDD
Das Bild hat den einfachen Nutzen, das vollständige Outfit in Farbe zu zeigen. Mir gefallen die jetzigen Bilder in der Charabeschreibung des Doujis nicht, deswegen will ich alle nochmal überarbeiten ^^




Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2011-02-09T15:26:01+00:00 09.02.2011 16:26
> Wooow, und du machst jetzt zu jedem ein neues Bild? Huii *-*
> Aber wenn du die alten Seiten überarbeitest....hast du denn noch Zeit für die neuen? >.<

Klaro, also die neuen Seiten haben natürlich Vorrang. Wenn ich dann noch Zeit habe, dann mach ich die alten Seiten nochmal neu, aber die neuen Seiten werde ich wie gewohnt wöchentlich hochladen^^
Von:  AnnaBlume
2011-02-09T12:27:01+00:00 09.02.2011 13:27
Wooow, und du machst jetzt zu jedem ein neues Bild? Huii *-*
Aber wenn du die alten Seiten überarbeitest....hast du denn noch Zeit für die neuen? >.<