Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 15:56
Puh, endlich fertig! ^.^
Ein weiteres Dankesbild an meine treuen Leser ;D
Und da AnnaBlume den genau 1600sten Kommentar hinterlassen hat, hat sie sich aussuchen dürfen, welches Motiv denn das Dankesbild haben soll :3

Ich hab geplant, von nun an in 100ten Schritten immer ein neues Dankesbild zu zeichnen. Und die Person, die einen hundersten Kommentar hinterlässt, darf sich ein Motiv aussuchen (aber bitte nur Sachen die für mich machbar sind! XD)

Naja, wie man sieht, hat sie sich Pit und Medolie gewünscht, ich liebe diese beiden Chars, deswegen hat es mir Freude gemacht, sie zu zeichnen^^
Außerdem wird sich ein späteres Kapitel in ferner Zukunft um Pit drehen und da spielt Medolie auch eine wichtige Rolle. =]

Naja auf jedenfall hoffe ich, dass euch das Bild gefällt ^.^


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Doujinshi, Super Smash Brothers

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Vorschlag gemacht von:
AnnaBlume

zufrieden:
Flügel der beiden, Colo, Schattierung

unzufrieden:
Pits Gesicht (die Augen sind nicht so geworden, wie ich es geplant hätte XD), die Form von Medolies linken Flügel (hätte etwas mehr wie der rechte aussehen sollen und etwas größer)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-14T21:51:03+00:00 14.03.2011 22:51
was für eine schöne idee, diese beiden zusammen in ein bild zu bringen! echt gut geworden! :)
Von:  Mikuruchen
2011-03-14T19:12:48+00:00 14.03.2011 20:12
Das sieht toll aus^^
Von:  Ninty
2011-03-14T19:11:25+00:00 14.03.2011 20:11
> (Musst aber mit den Dankesbildern aufpassen, sonst schreiben immer welche dreissig Kommis am Stück, damit sie sich was wünschen dürfen xDD)
>
Psst, nicht so laut! XDDDDD
naja, solange die Kommies Kommies sind und was SINNVOLLES drinsteht, kanns mir ja rechtsein XD
Ich hoffe einfach, dass es dann nicht zu flott geht und das ich mit dem Zeichnen mitkomme ^^ (aber darüber brauch ich mir ja keine Gedanken machen XD)
Von:  MiaRose
2011-03-14T18:46:57+00:00 14.03.2011 19:46
piiiiit er ist toooooll >/////<
ich mag den HG *u* uiii und die flügel sehen auch toll aus! ;D
Von:  AnnaBlume
2011-03-14T16:12:39+00:00 14.03.2011 17:12
Waaaaaaaaaahhh ich liiiiiiiiiiebe es!!!
Uiiiiiiii tauuuuuusend Dank, du bist so toll!!! *______*
Medolie ist so unglaublich süss geworden, ihr Pferdezopf sieht nahezu perfekt aus o.O
Und Pit hat Links Posttasche um, das ist so geil, darauf wäre ich nie gekommen!!!!!!
Waaaaaaaiiii du bist geniaaaaaaaal ♥


(Musst aber mit den Dankesbildern aufpassen, sonst schreiben immer welche dreissig Kommis am Stück, damit sie sich was wünschen dürfen xDD)

<33
Von: abgemeldet
2011-03-14T15:45:29+00:00 14.03.2011 16:45
Sieht trotzdem super aus!! n_n
Den Trick muss ich mir merken.^^
Von:  Ninty
2011-03-14T15:40:23+00:00 14.03.2011 16:40
> Schööön!! *-*
> Ich mag die beiden echt total. x3
> Der Hintergrund ist auch geil, hast du den so selbst gemacht?? Boah, dann meinen größten Respekt.^^
> Die Wolken sehen toll aus. ^-^

Die Wolken waren nicht schwer zu machen, weil ich in Photoshop Pinsel habe, die wie Wolken aussehen^^
Also hab ich zuerst diesen bläulichen Hintergrund gemacht, Radiergummi ausgewählt und einen Wolkenpinsel ausgewählt und dann auf diese Weise Wolken in den blauen Hintergrund 'hineinradiert' habe ^.^
Naja und diesen dunkelblau/hellblau hintergrund mit dem feinen Übergang habe ich mit dem Verlaufswerkzeug gemacht :3
Von: abgemeldet
2011-03-14T15:08:53+00:00 14.03.2011 16:08
Schööön!! *-*
Ich mag die beiden echt total. x3
Der Hintergrund ist auch geil, hast du den so selbst gemacht?? Boah, dann meinen größten Respekt.^^
Die Wolken sehen toll aus. ^-^