Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 02:09
Hier das dritte und letzte neue Charpic, welche ich gestern gezeichnet hatte.

Um ehrlich zu sein, bin ich etwas von mir selbst überrascht, da ich bei Zelda eigentlich kein neues Outfit geplant hatte.
Es kam ganz spontan über mich als ich erst Malon und dann Link gezeichnet hatte.
Das alte Design sah mir ehrlich gesagt etwas zu billig aus, ich wollte ihr einfach etwas feineres verpassen.
(Zugegeben, es sieht etwas wie eine Schuluniform aus.. xD)

Joah, das wärs eigentlich auch schon.
Ich hoffe, dass es euch gefällt und würde mich sehr über Feedback freuen ^^


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Prinzessin Zelda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-07-29T07:11:08+00:00 29.07.2012 09:11
Was Haare angeht, bist du richtig, richtig gut geworden. Ich finde Zeldas Haare einfach traumhaft. <3 Anatomisch bist du auch viel solider geworden, soll heißen, du machst jetzt weniger häufig Fehler^. ^_^
Ich finde lediglich schade, dass die keinen Po hat. ö_ö Der Rock geht praktisch kerzengerade runter...
Von: abgemeldet
2012-07-29T00:16:28+00:00 29.07.2012 02:16
das jäckchen ist ja niedlich x3. ist eine super ergänzung zum gesamtoutfit x3. sie sieht mit diesen kleiderstil sehr intelligent aus, was sie ja auch sein soll ;). von daher hast du das super rübergebracht. ich möchte noch zu gerne den link sehen x3! den fand ich vorhin ja schon so klasse :D. vielleicht könntest du auch noch einen vaati mit etwas neueren klamotten entwerfen x3. würde bestimmt cool werden!

lg.~