Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 13:45
Bevor ihr euch jetzt denkt: "Is denn der Flint verrückt geworden!", muss ich vielleicht erklären, warum so ein lauwarmer Bube mein (ich glaube sogar erstes) Fanart zu Rasselbande Adventures ziert.

Es is nämlich so... aber wartet... ach nö, ich hab´s mir anders überlegt. Schaut demnächst einfach mal bei RA rein und ihr werdet schon sehen wie und warum... und weshalb eigentlich!

Es sei nur soviel gesagt: Die Rasselbande Kids stehen vor ihrer, bis jetzt, größten Herausforderung!

So, hier is nun auch der direkte Link zum Kapitel


Ist dem Dōjinshi "Rasselbande Adventures" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T11:16:23+00:00 27.03.2009 12:16
OOOOch! Erst andeuten und dann muss man doch noch abwarten!XD Dann hoffe ich das wir es möglichst bald erfahren!!!
Von:  Flint
2009-03-27T10:29:18+00:00 27.03.2009 11:29
Nee, vieeel tragischer. Dieses Kapitel wird wohl keiner überleben...
Von:  Schoggie
2009-03-27T01:05:16+00:00 27.03.2009 02:05
Oho!
Muss die Rasselbande jetzt gegen eine Bishonenbande kämpfen?
Das wird ein epochaler Fight!