Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flint   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 14:30
Das Bild ist eigentlich schon ziemlich alt. Es entstand schon vor der MMC letztes Jahr. Nun hab ich mal die Muse gefunden, es zu beenden. Leider sieht es dem Original nur bedingt ähnlich, was die Farben betrifft. Mein Scanner frisst Farben, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Selbst mit Photoshop haste da echt zu tun, um die Farben zu retten.

Die Nasen, die zu sehen sind, dürften bekannt sein. Wenn nicht, einfach mal bei Rasselbande Adventures vorbei schauen! Dort kann sich übrigens noch jemand den 600. Kommentar abholen und sich ein hübsches Bildchen sichern!

Und für alle, die die Rasselbande auch für zu Hause haben wollen, einfach mal die Seite von Delfinium Prints aufrufen und die offiziellen Rasselbande Adventures-Hefte dort im Shop bestellen! -->Klick!

Ich sach schon mal Danke im voraus^^


Ist dem Dōjinshi "Rasselbande Adventures" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die-Rebellin
2010-01-23T08:19:09+00:00 23.01.2010 09:19
Das sind ja mal ulkige Gesellen. Einer hat eine schrägere Frisur als der andere. Der gestrigelte schwarzhaarige mit der schicken Knollnase, puzzelt sich wohl gerade einen finsteren Plan zusammen. Während das Bürschen links gedanklich mit einem schnittigen Raumflitzer wilde Abenteuer gegen neunäugige Tentakelmonster im Perdekopfnebel durchlebt.
Ach einfach toll gemacht!^^
Von:  Shmoo
2010-01-22T19:56:03+00:00 22.01.2010 20:56
> > Wer weiß, wie gut der da jetzt schon wieder ist ...
>
> Na ja, geht schon. Ich üb grad weibliche Anatomie. Denn Frauen zeichnen, is so ´ne Sache für sich^^

Stimmt doch gar nit. Find'sch viel einfacher, höh.
Von:  Flint
2010-01-22T18:57:52+00:00 22.01.2010 19:57
> Wer weiß, wie gut der da jetzt schon wieder ist ...

Na ja, geht schon. Ich üb grad weibliche Anatomie. Denn Frauen zeichnen, is so ´ne Sache für sich^^
Von:  Shmoo
2010-01-22T17:41:22+00:00 22.01.2010 18:41
Find ick och. Der wird immer besserer, der Flint.

Wer weiß, wie gut der da jetzt schon wieder ist ...
Von: abgemeldet
2010-01-22T14:11:18+00:00 22.01.2010 15:11
Sieht ziemlich genial aus find ich =)