Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 22:27
Hallöchen Elias!

Zu deinem 22. Geburtstag am 21.06.2009 wünsche ich dir jetzt doch mit einem klitzekleinen, aber dafür umso süßen Bildchen, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, ne riesen Fete, Spaß, neue, gute Freunde und auch Erfolg im Berufsleben.
Leider hat das mit dem Brief nicht ganz hingehauen (ich bin einfach zu faul >____<) also gibt's jetzt eben doch ein AGM-Bildchen.
Wie? Man sieht nicht, dass das Ash, Gary und Misty sind?
OK... Misty is aus dem Dôjinshi "FAITH", wo sie zu einem Pikachu wird (aus unerfindlichen Gründen *hüstel*) und nya - als ich damals bei deviantART für Veemonsito ein Kiriban mit seinen zwei Evolis und Ash und Misty zeichnen sollte, hattest du ganz neidisch gesagt, du wolltest das schon immer mal von mir sehen. Ein stinknormales Evoli wäre mir aber zu langweilig gewesen - und Veemonsito da jetzt ewig um Erlaubnis zu fragen, seine Charas verwenden zu dürfen, hatte ich mir schlicht und einfach vorgenommen ein Eevee-Gary zu zeichnen *hüstel²*

Ash is Ash, is ja klar. Und, weil das deine Lieblinsgsstaffel ist, in Hoenn-Klamotten.

BG is mal wieder Standard: Laaaaaangweilig~
Aber immerhin bin ich fertig *nods*

Hoffe, du magst es ein wenig ;3
Sei mir bitte ned böse, aber du weißt, ich trau der Post ned, deswegen bekommst du es nächstes Jahr, wenn wir uns wiedertreffen.

LG
Miya
MiyaToriaka, 20.06.2009

Edit: Hossa Oo das Himi-Adult Bild war fast nen ganzen Tag in der Wartschleife und das hier hat ned mal 10 Minuten gebraucht? Ihr Freischalter seid echt schnell oo *verneig*


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Gary/Shigeru/Green

Datum:
20.06.2009

Widmung:
ashketchum zum 22. B-day

Originalgröße:
Din A5

Benötigte Zeit:
~8h

Musik:
Glücksbärchis - Der Film; Highschool Musical 1; Soul of Asylm; Savage Guardan; Spirit; Survivor; Genesis; Queen; Abba

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenelfe
2012-04-29T10:58:36+00:00 29.04.2012 12:58
Ich liebe dieses Bild! Ich wusste biseben nicht, dass das Evoli Gary sein soll.xD Sieht voll gut aus.^^
Von: abgemeldet
2009-09-06T14:26:38+00:00 06.09.2009 16:26
Wunderbares Bild!!!! *I-love-MiyaToriaka Fähnnchen schwenk* XD
Nur ne Frage: Symboliziert da das Evoli, Gary? Das sieht ihm nähmlich i-wie ähnlich... ^^"
Von:  katechan
2009-07-13T20:26:22+00:00 13.07.2009 22:26
Süßes Bild. ^-^
Die Pose von Ash und Misty-Pikachu gefallen mir besonders gut.
Von: abgemeldet
2009-07-06T18:03:37+00:00 06.07.2009 20:03
haiiii
omg, soo kawaii!!
Misty ist als Pika soo knuffig.

So, jetzt mal was anderes. Du malst ja mit Bundstiften. Aber mit was für welchen, weil meine sieht man nicht so gut wie deine... da werd ich immer voll neidisch ^_^ Und wie ist deine Technik... mehr kräftig oder weniger?? Würd mich freun, wenn du im GB antwortest.

Baii Baii
LD Mikaaa =)
Von:  PattyBolognese
2009-07-05T13:28:42+00:00 05.07.2009 15:28
Awwww, ist das niedlich xD Und die Idee mit Gary als Evoli finde ich richtig gut gelungen und man sieht es auch das er es sein soll, respekt ^^ Misty finde ich aber besonders gut geworden, sie gefällt mir als PIkachu richtig gut. Wie sieht das eigentlich aus mit We are only school students? Wird die noch zuende geführt oder eher nicht? Weil du ja jetzt mit Faith ziemlich gut beschäftigt bist...deswegen frage ich...ich lese Faith auch schon, auch wenns in Englisch nicht so mein Fall ist, lässt sich gut lesen...ich habs nicht so mit dauer Englisch, aber klingt auf jeden Fall geiler und ist mal was anderes...ich bin gespannt wie es da bei dir weitergeht mit deinen Dojis und vorallem was ich noch alles für Bilder von dir sehen werde.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-06-27T22:39:04+00:00 28.06.2009 00:39
oh so süüüüüssssssss!! X3
Von:  TheGweny
2009-06-24T11:25:17+00:00 24.06.2009 13:25
AWWWWW
is das süß, knuddelig und ganz dolle toll! ♥

das sieht so süß aus, wie das garyvoli (?) guckt... und die rosa wangen passen da so schön zu, richtig niedlich Oo
und mistychu und ash... hach...
ich glaub ich krieg gleich zuviel von dieser überdosis niedlichkeit!! ich lieb es total.
es sieht einfach nur zum knuddeln süß aus!
bravissimo, miya! einfach nur toll.

die Gweny.
Von:  kyoko-hiwatari
2009-06-23T10:02:18+00:00 23.06.2009 12:02
total süß ^^
ich lieb pika-mistya wimpern ^^
Von: abgemeldet
2009-06-22T14:51:11+00:00 22.06.2009 16:51
Tja, was soll ich dazu sagen? Süß, ist es geworden, das stimmt.
Ich finde Misty's Gesichtsausdruck sehr gelungen. Sie sieht glücklich, glückseelig aus. Niedlich. Außerdem ist die Colo von Misty sehr sauber geworden, was ihr einen reinen Charakter zuschreibt. Wenn du verstehst was ich meine.
Zu Ash: Er strahlt ebenso vor Glück, wie Misty. Aber ich würde sagen das er eine andere Freude ausstrahlt. Misty's Lächeln ist sanft, wobei sein Lachen offen ist. Irgendwie strahlt er nicht so wie Misty und basta!
Zum Hintergrund: Einfach und doch wirkungsvoll.
Von:  buttercore
2009-06-22T14:11:21+00:00 22.06.2009 16:11
sweet *-*
<3