Zum Inhalt der Seite


Fanart

SlGMA   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 19:26
hmm ich denke ich bin zu doof den button zu finden wo ich es einem Dojinshi zuordnen kann.
auf jedenfall ist das Richter aus Lana Li.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhich hab mir nen Leutisch gekauft und ers so toll.
das war mein erstes bild auf dem teil <3
hat echt spaß gemacht am meisten da meine absolut sexy skizze nicht entstellt wurde <3

ich hasse die arme =_= beide.
jedoch meine ich den rest recht gut hin bekommen zu haben :D

alles ist mit tusche gemacht, feine linien mit nem 0.005 multiliner von copic und am PC blur und farbe verändert.


dat Sigi


Ist dem Dōjinshi "Lana Li" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ich hab sogar eine Ref für die Schnecke verwendet.

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Ref2:
Damit die Afrikanischs Rießenschnecke auch gewürdigt wird http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=my+petsnail#/d2vpxc0 man kann sagen was man will ich finde das teil GEIL!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2TageDieWoche
2010-10-26T17:13:51+00:00 26.10.2010 19:13
das Bild ist toll. als ich in den Douji geguckt hab und dieses Bild sah, dacht ich nur: Wow, ich will das Bild favon.
und tada~ da is es^^
Von: abgemeldet
2010-10-16T09:21:13+00:00 16.10.2010 11:21
woow echt ...woooow. 0_0
ein schöner rücken kann auch entzücken :DDD
Von:  Phineas_Klier
2010-10-15T18:46:05+00:00 15.10.2010 20:46
Mir gefällt es nach wie vor sehr. Es rock einfach nur =D
Von:  ZigZag
2010-10-15T17:48:27+00:00 15.10.2010 19:48
Das ist mein Richter? Uhh... *-*
Ich fand dein Bild schon auf deviantArt so aufwendig.. aber gut. xD
Alles mit Multiliner? Was für eine Nervenarbeit...