Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 13:44
Wusa!
Endlich kann ich sie hochladen=D

Ich hatte das Bild schon so lange fertig und konnte es nicht hochladen, weil es sonst Spoiler gewesen wäre|D

Also~ persönlich gefällt mir ja nur die ColorxD

Auf jeden Fall war das meine Idee damals, da  Feuermal meinte, sie solle von ihrem Character irgendwas dazu passendes tragen. Okay, sie trägt sowas......langes nicht immer aber prunkvoll ist es doch, oder?BD

Jedenfalls wollte ich das Bild schon so lange hochladen, aber konnte es leider nicht, da ich im Seitenzeichnen so lahm binDx


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki-Blood Heart" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Akatsuki- Blood Heart" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Kimono

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsdatum:
03.03.2012

:
Oijojoj, das nenne ich mal lahm"xD

:
Das ist so traurig, das ich schon wieder darüber lachen kann|D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2012-12-16T21:59:15+00:00 16.12.2012 22:59
Oh, das ist ja wirklich wunderschön °u°
*begeistert*
Vor allem der Mantel und die Lichter um sie rum sind einfach toll, richtig richtig gut :3

Was du noch verbessern könntest, wäre im Gesicht die Position von Mund und Nase. Sie sitzen ein bisschen zu tief ^^° Und beim Schattieren musst du drauf achten, welche Farbe das Licht hat. Du hast hier ihre Haut mit Orangetönen schattiert, das passt aber eher zu einer orangefarbenen, warmen Lichtquelle. Blaues Licht wirft graublaue und an den tiefen Stellen ins Lila gehende schatten °u°

Ansonsten ist es supertoll geworden, und ich freu mich schon aufs nächste Fanart von deinem Chara >u<
Von: abgemeldet
2012-12-15T21:34:54+00:00 15.12.2012 22:34
Sehr,sehr schön^^
Super^^