Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 20:30
so das sind ein paar charas aus meinem doji ^^


Ist dem Dōjinshi "Stein Der Gefühle" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeprinzessin
2012-09-02T12:55:12+00:00 02.09.2012 14:55
die Fieslinge..obwohl Crashi ja in jemanden verliebt ist ;). Sehr schön!
Von:  Zaney
2012-06-29T21:26:45+00:00 29.06.2012 23:26
ui erstens mal gratulation zu deinem 200 fanart^^*G* sieht süß aus*G* der Geist sieht ja mal ur knuffig aus falls es ein geist is xD*G* ^^ ich find den cool
Von:  sundawn
2012-06-29T20:55:35+00:00 29.06.2012 22:55
> uh... ich glaube hier hätte es besser gewirkt den HG weiß zu lassen. So wirkt es doch recht grob bearbeitet und der HG erschlägt die Figuren leider ganz schön.

wollte ich auch eigentlich weiß lassen aber der scanner hat das nicht eingescannt >.<

> Insgesamt glaube ich aber, dass du einiges mittlerweile schon besser kannst.

ja ich wollte nur schnell die charas für deine doji zeichnen um sie dort hochzuladen und hatte keine zeit für ein detalietes bild
Von:  DemonhounD
2012-06-29T20:40:58+00:00 29.06.2012 22:40
uh... ich glaube hier hätte es besser gewirkt den HG weiß zu lassen. So wirkt es doch recht grob bearbeitet und der HG erschlägt die Figuren leider ganz schön.
Die Charaktere an sich, sind ja größtenteils recht liebevoll gezeichnet. Ich mag dieses kleine Geist-Maskottchenvieh, sowie den grauhaarigen. Die Haare vom braunhaarigen Kopf finde ich auch gut schattiert.
Insgesamt glaube ich aber, dass du einiges mittlerweile schon besser kannst.

Bei dem Braunhaarigen zum Beispiel ist die Gesichtsanatomie sehr extrem verrutscht, weil das Gesicht zur von usn aus rechten Seite hin eingedreht ist und die Augen so geformt sind, als wäre es nach links gedreht.

Hab sie mir mal ausgeschnittenerweise angechaut und festgestellt, dass es da besser aussieht.
Was "Lord Crash" und seine Bösartigkeit angeht:
Spitze, schmale Augen an den äußeren Enden leicht nach oben gezogen vermitteln etwas verruchtes, böses - am besten könnten sie noch etwas schräg stehen und du hast den perfekten bösen Vampir.

Runde, stark glänzende Augen und vor allem seine hochgezogenen Augenbrauen vermitteln etwas Unsicheres, Ängstliches. Der zur Seite gerichtete Blick, der quasi "dem Betrachter ausweicht" verstärkt hier den Eindruck nochmal zusätzlich.^^ Sowas ist bestimmt kein Anführer und gewiss nicht böse.

Vielleicht ist das ja beabsichtigt und gehört in die Story.
Ich sag es nur, weil es mir aufgefallen ist.