Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 10:01
so das ist mein chara clara aus dem doji stein der gefühle schaut doch mal vorbei ^^

die karte mag ich auch sehr sie ist verziert mit glitzer und straßsteinen


Ist dem Dōjinshi "Stein Der Gefühle" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeprinzessin
2012-07-17T18:00:41+00:00 17.07.2012 20:00
das ist mein favorite ;) clara sieht da voll süß aus..
Von:  DemonhounD
2012-07-15T13:38:27+00:00 15.07.2012 15:38
mhm... wie hast du den HG gemacht? Mit Geschenkpapier?
Oder ist das PC-bearbeitet?
Ah, aber ich find das Bild recht nett. Hast dir ja echt Gedanken zu dem Outfit gemacht und sogar kleine Details, wie verzierte Fingernägel eingebracht. Ich persönlich finde ja, dass hellblau zu orangen Haaren nicht so gut aussieht, aber sie muss selbst entscheiden, was sie tragen will, gell?
^^
Rein anatomisch gesehen ist ihr Hinterkopf mal wieder etwas zu kurz geraten. Mir hilft es immer, wenn ich den sogenannten Hornschädel (das ist das, wo der Unterkiefer dranhängt...) als runde Kugel vorzeichne... so sieht der nämlich in etwa von jeder Seite aus und wenn man das so vorzeichnet KANN man eigentlich garkeinen Fehler mehr in Sachen Kopfumfang machen. ^^
Von:  petschi
2012-07-14T16:25:00+00:00 14.07.2012 18:25
das ist eine schöne Pose^^
besonders gefallen mir deine Hände die sind richtig gut gelingen genau so wie die colo
und wie halt schön Moll gesagt hat, geht die eine Seite zu schräg (zu lang) runter (Das problem hatte ich auch ne ganze zeit lang bis mir jemand mal gesagt hat, das man nur drauf achten muss das, dass Kin immer unter der Nase ist)
Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln^^ ich finde sonst die Karte Top ♥♥♥
lg
petschi
Von:  ArctiicFox
2012-07-13T16:31:10+00:00 13.07.2012 18:31
Sieht super aus! *-* Nur wirkt sie etwas steif, ihre eine Wange geht zu schnell zum Kinn schräg runter (versuch mal zuerst mehr einen Bogen zu machen) und die Augen sehen noch nicht ganz richtig aus... ich weiß nicht, sie sind auf gleicher Höhe, aber sie hält ja ihren Kopf schräg? Na ja, aber alles in allem sieht das sehr gut aus!^v^
Von:  myKingdomHearts
2012-07-13T15:38:24+00:00 13.07.2012 17:38
wow das sieht wirklich gut aus
und die colo bei den klamotten gefällt mir unheimlich gut
der schlichte hg passt auch sehr gut dazu
und ihre pose ist dir sehr gut gelungen
aber hey trau dich doch die schattierungen in den haaren kräftiger zu machen
das sieht dann noch ein tick besser aus !!!
weiter so
eins geb
Von:  Christian-Grey
2012-07-13T12:58:59+00:00 13.07.2012 14:58
also du verbesserst dich die sieht gut aus