Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 11:17
So, dies ist mein absoluter Bösewicht, aus meiner FF 'Rwe': Leutnant J. Scriek.
Er ist für den Bösewicht-Wettbewerb vonDon_Ovis, der zwar noch SO lange geht, ich allerdings nicht warten konnte, Scriek zu zeichnen und seine Geschichte nun mal ganz zu erzählen, da sie in der FF ein 'wenig' zu kurz kam xD

Name: Jonathan (John) Scriek
Alter: 57 Jahre
Seite: Marine
Position: Kapitänleutnant
(wenns OP-Wiki nicht geben würde xD)
Sternzeichen: Wassermann
Geburtstag:: 22. Januar
Familie: Seine Frau und seine Adoptivtochter
Teufelsfrucht: Shoku-Shoku Frucht
Diese bewirkt, dass er Insekten aus seinem Umfeld rufen kann und diese ihm dann gehorchen.
Angewohnheiten: Er ist Beruhigungsraucher, das heißt, er zündet sich immer eine Zigarette an, wenn er eine aufreibende Situation vor sich hat und sich deshalb beruhigen muss. Außerdem zündet er sich immer eine Zigarette an, wenn er neben einem Piraten steht, der gerade hingerichtet wird.
Charakter: Er ist eher stiller Natur und redet nicht sehr viel. Auch in brenzligen Situationen bleibt er ruhig (dank der Zigarette xD) und behält alles im Auge. Allerdings ist der erste Eindruck, den er als ruhige, besonnene Person vermittelt, nur die Fassade. Er kann ziemlich skrupelos sein, wenn es darum geht, jemanden zu bestrafen. Er foltert seine Gefangenen gerne, damit sie vor ihrer Hinrichtung noch erfahren, was für ein Leid sie dem Volk angetan haben (auch wenn es vllt bei manchen Piraten nicht zutrifft). Doch auch er hat seine guten Seiten und ist der Marine treu ergeben, würde für diese sein Leben lassen und eifert seinem Traum nach, ohne einmal daran zu zweifeln, in erfüllen zu können (dazu in der Geschichte mehr).
Seine Geschichte:
Gegenwart
Scriek ist Marineleutnant und führt schon seit über 25 Jahren große Flotten von Schiffen an. Er ist ein sehr starker Kämpfer, mit ernster Miene und seine Gegner/Feinde schickt er ohne Mitleid aufs Schaffott. Zusammen mit seiner Frau lebt er auf einer kleinen Insel. Später adoptiert er die damals 7 jährige Ruka und hat somit den Wunsch, eine Familie zu haben erreicht.

Vergangenheit
Doch der eigentliche Grund, wieso er manchmal so erbarmungslos und kaltherzig ist, liegt in seiner Vergangenheit. Sein Vater war zu Lebzeiten Bürgermeister von Fireville, einer Insel, die zu einer Inselkette gehört. Dort wuchs er auch behütet auf. Natürlich erwartete sein Vater von ihm, dass er mal ein großer und starker Mann werden würde, und trainierte ihn deshalb. Doch er fühlte sich wohl. Bis zu seinem 17.Lebenjahr.
Er entdeckte bei einem Spaziergang eine junge, hübsche Frau, mit langen Haaren, die ihr bis zum Boden reichten und violetten Augen, die ihn durchdrangen, als sich ihre Blicke trafen. Die junge Frau war auf der Suche nach Pflanzen und Kräutern gewesen und hatte sich danach mit dem jungen Mann unterhalten. Sie verliebten sich ineinander und trafen sich heimlich, auf ihren Wunsch hin.
Nach einer Weile erfuhr er, dass sich im Dorf eine Hexe befand, die die Leute verfluchte und sogar krank machen sollte. Die Dorfbewohner beschuldigten die große Liebe von John, ihr Name war Sylvia.
Da sie nicht wollte, dass er Ärger mit seinem Vater bekam, hielt sie auch weiterhin Stillschweigen über die Beziehung zu dem Sohn des Bürgermeisters. Sie wurde verachtet und beschuldigt alle zu verhexen. Scriek allerdings wusste, dass seine Liebe niemandem etwas tun würde. Sie wollte nur friedlich in einem Dorf leben, mehr nicht.
Eines Tages, sie wollten sich wieder an ihrem heimlichen Platz treffen, bemerkte er, dass sie nicht kam. Er suchte sie überall und musste erschreckend feststellen, dass sie auf den Scheiterhaufen gebracht werden sollte. Er konnte nichts tun, der Bürgermeister hatte es befohlen. Bei der Hinrchtung gestand er seine Liebe zu der Hexe vor allen Leuten, doch sein Vater empörte dies kein wenig. Dieser glaubte, dass er nur von der Hexe verzaubert und verführt worden sei und er deshalb so fühlen würde. Letzten Endes, auch wenn Scriek sie retten wollte, wurde sie getötet und er schwor sich, sie eines Tages zurückzuholen.
Er verschloss sein Herz, wurde eiskalt und erbarmungslos. Doch erinnerte er sich immer wieder an die letzten Worte, die Sylvia gesprochen hatte bevor sie starb: "Ich bin eine Hexe. Ich werde zurückkehren. Zurück zu dir. Warte auf mich."
Außerdem erfuhr er später, weshalb sie beschuldigt worden war. Alle Familien, die in der Nähe der Hexe gewohnt hatten, waren krank geworden. Doch es lag nicht am 'Hexenhaus', sondern an dem Feld einer Bauernfamilie, das sich nur ein paar Meter neben dem verfluchen Haus befand. In diesem Feld wuchsen nicht nur Gemüse, sondern auch giftige Pilze heran, deren Sporen die Leute krank gemacht hatten. Die Hexe alledings wusste sich zu helfen und stellte sich ihr eigenes Gegengift zusammen. Dieses bot sie auch den anderen an, die es aber als 'Gebreu des Teufels' bezeichnet und es aus ihrer Hand geschlagen hatten.

Gegenwart
Seine Frau heiratet er, damit er durch diese in die Marine kommen kann (sie ist die Enkelin eines Offizieres). Nach Jahren harter Arbeit hat er sich nun hochgekämpft und ist Marineleutnant geworden und hat einen Weg gefunden, seine Liebe wieder zum Leben zu erwecken. Dafür braucht er aber einen Körper, den richtigen Körper, ihre Reinkanertion. Und er fidet sie... Er entdeckt in einem kleinen Dorf ein Waisenkind und sieht diese Ähnlichkeit, weshalb er dieses Mädchen adoptiert. Seine Adoptivtochter Ruka.

~The End~

Wie es mit Scriek dann weiter geht müsst ihr dann leider in der FF lesen, sonst wird dieser Text VIEL zu lang xD
Aber Neko wollte ja einen gut beschriebenen Chara, bitteschön. ich hoffe das war beschrieben genug xD
er ist halt der bösewicht in meiner FF, weil er Ruka um jeden Pris aus ihrem Körper vertreiben und seine Liebe zurückholen will. Dafür ist ihm jedes Mittel und jedes Menschenopfer recht.

gut, jetzt belass ichs mal dabei. ich schreib viel zu viel xD wenn ihr euch das durchgelesen habt, dan WOW! respekt meinerseits XD


Ist der Fanfic "Ruffy wird erwachsen" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Don_Ovis
2011-02-26T17:40:02+00:00 26.02.2011 18:40
Meine Güte! Nun schau ich mir schon zum tausendstenmal an und da bemerke ich erst, dass ich noch gar kein Kommi geschrieben habe -.- verzeih mir meine liebe.

Erstmal zum Bild:
Seine Augenbrauen xD
Er ist richtig zum fürchten! Muss schon sagen! So einen vorgesetzten hätte ich nicht gerne :(
Aber das ist ja auch Sinn der Sache ^^ er muss ja nicht sympathisch sein :D nein nein, er sollte wumms haben! Hehe!

Die Frucht errinert mich auch an Shino von Naruto ^^ aber das ist nicht schlimm, ich finds ziemlich geil! Im großen und ganzen ist er mit seiner Geschichte und seiner Vergangenheit, Gewohnheiten und allem ziemlich brauchbar! Kommt gut rüber, sind klasse Ideen und vorallem sehr nachvollziehbar als Bösewicht! Mit den Zigaretten würde mir ziemlich viele coole Szenen einfallen auf anhieb xD

Ich wünsch dir viel glück beim wb und danke fürs mitmachen :D
Von:  Black_Star
2010-12-04T11:16:25+00:00 04.12.2010 12:16
Der Chara hat was nur bei seinen Teufelskräften musste ich an Naruto denken.

Für den WB drück ich dir auf jedenfall die Dumen!
Von:  Lady_Shellshocked
2010-12-04T10:46:49+00:00 04.12.2010 11:46
Mir gefällt der Chara irgendwie, ich denke nur dass du die Augenbrauen ein bisschen höher setzten solltest, sonst sieht es aus wie als hätte er graue buschige Wimpern.
Die Beschreibung (und ja ich hab sie ganz gelesen) ist zwar schön und gut, aber es fehlen die einfachen Sachen, wie Gewohnheiten, bestimmte Redewendungen oder die Beschreibung wie er wohl bei bestimmten Situationen reagieren würde usw. um es jemandem leichter zu machen ihn für seinen DJ zu übernehmen.
Kannst du ja immernoch hinzufügen. Dann hast du vllt größere Chancen zu gewinnen.
Viel Glück.