Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WinchestersColt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 10:03
So, diesmal was anderes.
Aber auch wieder einer meiner Charaktere die ich irgendwo wieder übernommen habe.
Diesmal aus dem Game Fallout 3.
Leider stand das nicht in der Spiele/Videogame liste.

Maelys ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen.
Die hat's schon drauf , sich in dem Ödland zu wehren oder auch gegen diese riesegen freakigen Super Mutys zu stellen. Wenn ich an ihrer Stelle wäre hätte ich schon längst die Flucht ergriffen und würde irgendwo in ner Ecke bibbern vor Angst XD.
Und dabei war Maelys 18 Jahre lang in einer Vault aufgewachsen und hat nie die Welt draussen gesehen ...hmm.
Sie lernt schnell und hat schon einigen Gegnern kräftig in den Arsch getreten.


Themen:
weiblicher Charakter, Fallout

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden

Mag nicht:
den doofen Hintergrund...ich kann keine Hintergründe und Hände zeichnen...

Aus dem Game:
Fallout 3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2011-02-13T14:41:28+00:00 13.02.2011 15:41
Ja Fallout :D Sehr guuut ;D
Geht doch nichts übers Wasteland.
Ich finde es wirklich sehr schön!
Von: abgemeldet
2011-02-13T09:08:35+00:00 13.02.2011 10:08
Cooles Bild.
Als ob sie gerade aus der Vault kommt^^