Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2009 07:53
Als allererstes: BITTE VERZEIHT DIESE TUSCHEKLECKSE!! ^^ ich schäme mich zutiefst und ich werds nie wieder tun xD

nun zum Eigentlichen:
zu diesem Bild wurde ich von einer Werbung inspiriert... Diese komische Kaffeewerbung mit George Clooney ^^ ich hab halt nur die Besetzung etwas geändert und es ist zu keinem besonderen Thema lol

als nächstes hab ich auch mal eine neue Frisur probiert und ich muss sagen.... sie sieht aus wie ein Bündel Zigarren!!!! x______x

Doch dafür, das es ursprünglich wieder nur ein so daher geklatschtes Bild ist, ist es gut genug ;)

UND ich habe HINTERGRUUUUUND!! *freudensprungmach* :D

LG Xiu ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Garfield

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yui_noire
2009-06-12T21:40:04+00:00 12.06.2009 23:40
Habs coloriert. Ist wirklich ein schönes Bild. Hoffe dir gefällt die Coloration. XD >3<
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/260308/1532719/
Von: abgemeldet
2009-05-31T14:38:13+00:00 31.05.2009 16:38
*quik*
dAS IST VOLL GENIAL GEWORDEN
*knuddel*
Ich ahbe auch einen Garfield von dir x3
Kannst du echt gut zeuchnen udn die Idee ist echt toll,ich kenne die Werbung auch,ist von Senseo
*lach*

lg mia-chan~
Von:  MissVanilla
2009-04-08T16:55:32+00:00 08.04.2009 18:55
süße idee und sehr gut ausgeführt *___*
Von:  RoseNose
2009-04-08T07:37:55+00:00 08.04.2009 09:37
GARFIELD xDDDDD der sieht sogar noch süßer aus als der den du an die Tafel gezeichnet hast ^^...Hast recht ein büsschel Zigaretten aber trotzdem süß...Insgesammt gut gelungen...und hey die Klamotten sehen voll zucker aus ^^...*gg*

*knuddel* sinchen