Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranori   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 18:14
Die wohl coolste Katze der Comic- und Cartoonwelt! Und ich denke, jeder kann den Titel des Bildes zumindest manchmal nachempfinden.

Glücklicherweise hat meine Cousine Garfield-Comics gesammelt, sodass ich schon früh in den Lesegenuss kam. :D Heute klappere ich die Flohmärkte ab, um mir die alten Exemplare selbst anzuschaffen. Jim Davis' Humor ist einfach klasse! Ich mochte/mag auch die Zeichentrickserie (die Kinofilme hingegen gar nicht), sodass ich mich entschlossen habe, Garfield in meine Nostalgie-Reihe aufzunehmen. <3

Um ein klein wenig Kritik vorweg zu nehmen: mir ist bewusst, dass die Kaffeekanne schief aussieht. Denkt euch einfach, es sei ein futuristisches Modell. ;D Und Odie sieht tatsächlich so aus, wenn er das Maul dermaßen aufreißt.

Und noch etwas: die Kurzkommentare sind auf Englisch, da das Bild in erster Linie (wieder einmal) für deviantArt gedacht war: http://merani.deviantart.com/art/Nostalgia-II-Manic-Monday-118461603

Liebe Grüße und frohe Ostern schon mal an euch alle!
Themen:
Garfield

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-15T22:27:17+00:00 16.05.2014 00:27
Das Bild ist echt genial geworden! Garfield, Odie und Pookie sowie der Rest ist dir gut gelungen. Lustig finde ich den lasagnefressenden Odie und den grimmigen Garfield mit dem Kaffee.
Garfield ist fast wie ich, weil ich auch Montage hasse, sehr gerne Kaffee trinke und Lasagne esse und ziemlich gemütlich bin. :-D
Von:  Tuet
2009-06-05T20:35:35+00:00 05.06.2009 22:35
Garfield ist einfach nur genial! Als Kind hab ich den immer versucht so gut abzuzeichnen. Das fing damit an, dass ich mal ein Handtuch mit Garfield drauf geschenkt bekam (das hab ich immer noch!!!), dann gab es bei diesen Kaustangen (Fritt???) immer so Aufkleber: "Willst du dir den Tag versaun, musst du in den Spiegel schaun" plus ein Garfield-Bild mit Lockenwicklern und sowas in der Art. Hach. Das waren noch Zeiten. Aber ich hab ihn nicht so gut getroffen, wie du. Und Odie erst! Genial!
Hm, was habe ich sonst zu dem Bild zu sagen...die Tapete gefällt mir. Das grellgrüne Schlafzeug gefällt mir nicht so. Deine Schrift ist sehr schön. Die Tischoberfläche ist etwas ungleichmäßig ausgemalt (rechts sind z.B. senkrechte Linien). Die Bildaufteilung ist genau richtig, die Augen bewegen sich im Kreis von einem zum anderen, so dass man Stück für Stück das Übel eines Montagmorgens erschließt. Mehr davon!
LG Tüt
Von:  schmusekatze
2009-05-27T20:59:15+00:00 27.05.2009 22:59
cool garfield
Von:  Cat_Dream
2009-04-16T09:44:45+00:00 16.04.2009 11:44
die figuren sind dir wirklich sehr gut gelungen.. nahezu wie vom originalzeichner... sieht richtig gut aus^^
ich mag garfield^^
kennst du das schon? der "echte garfild"
http://www.youtube.com/watch?v=LF5Jqf5F21E&feature=related
Von:  Kameko-san
2009-04-13T13:35:21+00:00 13.04.2009 15:35
Hui, ein neues Bild von dir^^
Garfield mag ich auch gern, ich habe allerdings auch nur die Serie gesehen und das auch nicht regelmäßig.
Aber Montage sind schon blöd, aber nicht so doof wie Mittwoch und Sonntag, die mag ich ja nicht so xD
Bei dem Bären musste ich zweimal hingucken, bis ich ihn erkannt hatte, weil ich das rosa an seinem fordern arm so groß fand und auch die stellung der Füße ist auf den ersten Blick ungewohnt, aber ich will nicht sagen, dass sie falsch ist, ich kenne den Bären nicht besonders gut...aber er hat sehr große Ohren ö_ö wie kann denn ein Plüschbär Albträume haben? ._.
Die Lasagne xD Ist das nicht Garfields Lieblingsessen? Also ich wäre auch nicht so begeistert an seiner stelle xD

Ich mag die Tapete! Und die gepunktete Kanne! Ich habe eine Dose die ist auch hellblau mit dunkelroten Punkten! :3
Ich würde hier und da noch ein paar Lichtpunkte setzen, aber ansonsten habe ich eigentlich keine Verbesserungsvorschläge.
Bei Odie gefallen mir die Schattierungen am besten!
Schönes Bild!
Von: abgemeldet
2009-04-10T11:47:42+00:00 10.04.2009 13:47
Schönes Bild ^^
Von:  Turtlelover
2009-04-09T20:11:23+00:00 09.04.2009 22:11
Waah!
Garfield!O.O
Echt, du hast den Stil super getroffen. Ich bin beeindruckt.^^
Und ich liebe das Motiv. *gg*
Von:  Ellerfru
2009-04-09T17:33:18+00:00 09.04.2009 19:33
*lach*
Hast den Stil echt gut getroffen...
Von:  Chio-chiisai
2009-04-09T17:16:30+00:00 09.04.2009 19:16
haha was doll :D
mag garfield^^ habs nie gelesen oder so aber ich find den irgendwie cool :)
liebe das bild :)
die kaffekanne sieht gar nicht soooo schlimm aus! also ein bisschen komisch aber man kann drüber weg gucken!
jiji

alles gute
dat chio