Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toastgeraet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 00:28
Es gibt keine Garfield Kategorie??? Oo" Superman auch nicht? Oo" Oder bin ich zu dumm die zu finden... aber Spongebob gibt es... also ich bin verwirrt ^^"

Das ist ein Bild zu diesem Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34100
(Der Wettbewerb gehört zum Zirkel Cartoons-Heaven)


Ich habe zunächst 43. Garfield und seine Freunde gewählt.
Zu dem noch 17. Batman und Robin, 97. Spongebob Schwammkopf und 100. Superman gewählt.

Hihi. Hab Garfield in einem Patrick-Kostüm (fragt mich nicht wie er seine großen Pfoten da rein bekommen hat Oo"), Odie in ein Superman-Kostüm und John in ein Robin-Kostüm gesteckt.
Eigentlich wollte ich John in ein He-Man Kostüm packen... jedoch sah mein He-Man Outfit grauenvoll aus ^^"

Verwendete Referenz:
Die Kostüme (google-bilder ^^)

Themen:
Spongebob Schwammkopf, Crossover, Garfield

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Patrick

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_punk_devil
2010-02-03T17:22:45+00:00 03.02.2010 18:22
nuhahaha
wie lustig^^
ganz tolle idee!
mimilpd
Von:  ace1789
2010-01-24T22:44:06+00:00 24.01.2010 23:44
hallo,
danke für die teilnahme am WB,
das bild ist echt genial ^^