Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinkij   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 22:32
Nein aber auch nein...nach einiger Suche nach dem Thema "The Witcher" hab ich traurig feststellen müssen, dass es das wirklich net gibt Oo
nja wie dem auch sei...

zum Bild:
öhm joa, angefangen hab ich beim Baum, dann Feld und Himmel abwechselnd und am Ende den tollen Geralt aus "The Witcher" (Spiel und Bücher) reingepflanzt...man was hab ich lange gebraucht bis der mal anständig ins Bild passt von der Pose und Haltung her...
und ja bei dem Feld ist jeder Strich einzeln gemacht xD

Zum Titel:
Es gibt im Spiel so ne Stelle mit Feld und so, wo sich Geralt Gedanken über sein Leben macht deswegen "Lost in Thought"^^

Ansonsten sag ich nur: Geiles Spiel, muss man mal getestet haben!


Warte dann mal auf Kommis und so, hoffe es gefällt euch ;]
achja unbedingt Originalgröße...auch wenns riesig ist^^
Themen:
Landschaft, The Witcher

Stile:
Computer Grafik

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Programm:
GIMP 2.6

Dauer:
um die 10h denk ich

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTreeflower
2009-12-09T18:04:23+00:00 09.12.2009 19:04
Ein FA zu "Witcher"!!
*mega freu*
Das sieht so geil aus! Respekt!
*1geb+Fav*
Von:  Zaney
2009-08-15T13:25:51+00:00 15.08.2009 15:25
eiei du hast ja schon lange neue bilder und mir is es noch ned aufgefallen schande über mich *in den staub werf* schaaaaande....O.O
XD na ok*wieder aufsteht* sorry dafür^^ das bild is echt traum haft wie alle schon sagen kann man nix dran aussetzen^^*G* deine landschaften sind immer so genial mir gefällt denk ich der himmel am besten *nachdenklich dreinschau* jo der himmel^^ dann der baum und dann die wiese und dann der rest XD*G* einfach genial^^*G* weiter so*fahne schwenk*
Von: abgemeldet
2009-07-08T14:41:44+00:00 08.07.2009 16:41
wohaaaaaaaaa das ist so hammer *umfall*
mal wieder ein echtes meisterwerk geworden *nichts anders von dir erwartet hat* xD
ich bin eigentlich auch ein großer fan von "The witcher" bin am im pc spiel net weit gekommen, ist aber trotzdem ne schöne story und schade das es hier in mexx garkeine oder nur wenige bilder gibt
aber naja xD dafür bist du ja da, das du das ausgiebig vertritst
nur weiter >.<
Von: abgemeldet
2009-07-03T10:32:58+00:00 03.07.2009 12:32
hmm, was gibt es zu kritisieren...
schwierig zu sagen, das bild is echt ne krasse steigerung
Alle objekte passen stilmäßig zueinander, der baum ist sehr gut geworden
Ist wohl kein kritikpunkt, ich wills trotzdem loswerden: Das umgedrehte Dreieck lässt das bild imo ein wenig wackelig wirken (jaa, weiß auch net, wie ichs beschreiben soll o0)
Außerdem finde ich die mitte des bildes sehr "leer"(vllt mehr kontrast ins gras ODER irgendeinen (spektakuläreren) Zauber oder so)


Wie immer ohne Gewähr

mfg
jul
Von:  Nao-kun
2009-07-02T23:08:57+00:00 03.07.2009 01:08
Woah, die Landschat ist dir finde ich echt gut gelungen. Klasse! Vorallem Originialgröße sieht man erstmal den Aufwand, gut gemacht :D!
Von:  Teague
2009-07-02T21:28:13+00:00 02.07.2009 23:28
Alex, mein Respekt!!
so viel geduld da jeden gradhalm einzeln rein zu zeichnen hätt ich nie oo'
ich hab rein GAR NICHTS zu kritisiern
ich finds einfach nur geil xD
es sieht voll realistisch aus (besonderst der Baum)
echt genial