Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 21:10
Cover für meine Witcher-FF
Fanfiction
Verwendete Referenz:
Bilder von Geralt/Schwerter/Outfit aus dem Artbook, Game, I-Net

Themen:
Fanfics, Hexen und Magier, The Witcher

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T19:10:13+00:00 13.01.2011 20:10
Wow das sieht super aus :3
Meiner Meinung nach hast du super sauber gearbeitet was ja laut meines Wissens bei Copics nicht ganz so einfach ist (jedenfalls habe ich noch immer nicht den Dreh dafür raus *lacht*)
Der Blick ist einmalig, er strahlt so viel Stärke aus und Entschlossenheit was dem Charakter eine Starke Persönlichkeit verleiht. Ich finde es einfach super! :3
Von:  BloodyVogelchen
2011-01-12T13:23:27+00:00 12.01.2011 14:23
wow angst.
Der guckt aber böse ud ernst.
sehr gut^^
Von:  taiyo83
2011-01-12T00:00:16+00:00 12.01.2011 01:00
Ok, jetzt aber gescheit: Ich kenne den guten Mann nicht, mein Typ wär er auch nicht, aber... ich weiß ja dass du auf grimmige Herren stehst. (Zorro *hust*) Und ein Playboy ist er also auch? (Sanji *hust*) Dann sind die Schwerter vermutlich eine Sch****verlängerung, wie bei allen Schwertfuchtlern! xD

Was mir sehr gut gefällt: Augen, Klamotten samt Falten, das Amulett (das sieht echt stark aus!), und deine saubere Colo.
Was ich weiß, dass du es besser kannst: Die Haare und die Haut. Es ist beides ordentlich, aber da kannst du ruhig mutiger sein. Wobei ich fast befürchte, dass da dein Scanner wieder einiges an Tiefe gefressen hat. *ihn mal kick*
Und Hase... (ich weiß, ich bin gerade furchtbar kritisch, ich hoffe du verzeihst es mir, ich machs auch wieder gut): Der Hintergrund... Maus, ich LIEBE deine Hintergründe, warum hast du dem Herrn von Riva denn keinen gemacht??? *ans Bein häng*

*dich drück*
*eine hübsche Frau ins Bild schieb (die ihn zum lächeln bringt*
Von:  taiyo83
2011-01-11T23:53:02+00:00 12.01.2011 00:53
So, da ist es ja endlich, nach (mal wieder) einer gefühlten Ewigkeit! Und ich mach mal das erste Kommie, bevor mir das jemand wegschnappt!
Vorneweg: SIEHT GUT AUS!