Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yinni   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2011 21:21
Ich bin gerade in Zeichenlaune... xDD"
Aquarell ist momentan eindeutig mein Lieblinsmedium. Damit kann man soviel rumschmieren, das macht Spaß!

zur Karte:
Er heißt Geralt und ist aus dem Videospiel "the Witcher" und ich hoffe er entspricht halbwegs deinen Vorstellungen liebe kikidergecko und er ist dir nicht so bishi-like geworden. ^^°
Eigentlich sollte er grimmig schauen, aber irgendwie schaut er eher... hmm... verzweifelt aus?
naja, die Karte hat mich auch zur Verzweiflung gebracht. Das ist nämlich mein zweiter Versuch. Beim ersten Versuch wollte ich zuerst mit Copics colorieren, was gründlich daneben gegangen ist. Sodass ich schon ernsthaft am Überlegen bin ob ich die Teile wieder verkaufen... ^^° Ich komme mit Copics einfach nicht klar und jemand anderes kann damit sicher mehr anfangen als ich.

ähm... ja bevor ich hier zu offtopic werde, ich hoffe sie gefällt dir, liebe kikidergecko


Ich freue mich über Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Tauschanfragen oder was auch immer.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
ca. 3-4 h

Status:
vergeben an kikidergecko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2011-08-19T19:44:51+00:00 19.08.2011 21:44
Yeah, das ist Geralt! Hab ich sofort erkannt XD Sieht super aus, vielen Dank für die Karte *.*