Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 15:25
"...und in jeder Gestalt."


-------------------------
Na ja, ich glaub das Gesicht an sich, ist so etwas besser jetzt... aber ich hab null Schimmer von dem Programm und keine Ahnung, wie ich da noch ein wenig mehr Textur reinbekomm D:

Ui, und ganz vielen Dank für die hiesige Aufmerksamkeit, bin ich gar nicht mehr gewohnt :3
--------------

The Witcher-
Geralt alias der "Weiße Wolf" und Triss Merigold.

Inspiriert durch das gleichnamige Lied von ASP und Elisa Pawelke (ehemals Faun).

Mit gaaanz viel Liebe gemalt. Mehr dazu morgen :D

Für den Wolf gab's natürlich Referenzen.

----------

So, jetzt weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll, da das alles hier etwas sehr persönlich ist.
Keine Ahnung, wie ich überhaupt hierauf kam. Ich kritzelte so in mein Skizzenbuch und auf einmal war die Idee da. Bei der Frau musste ich sofort an Triss Merigold aus dem überaus tollem Spiel "The Witcher" denken. (Ich muss endlich mal die Romane lesen...) und da ich ohnehin mal ein Bild dazu machen wollte, musste irgendwie der Geralt noch her. Ursprünglich hätte ich lieber einen Fuchs gehabt, die sind nämlich toller als Wölfe ;P
Aber weil mir gleichzeitig die ganze Zeit dieses Lied durch den Kopf ging und ich vor kurzem erst Krabat gelesen hab, ist wohl das daraus geworden. Im Spiel erhält der Hexer Geralt (raaawww *q*) ja immer den Beinamen der weiße Wolf. Ich mag ja diese Liebelei zwischen den beiden sehr gern und weil alles so gut passte, hab ich ihn auch gleich mal als solchen dargestellt, eben mit dem Lied als Hintergrund.
Gleichzeitig weitergedacht gilt das hier auch für mein eigenes Leben. Mein Freund geht bald in den Auslandseinsatz... deswegen hoffe ich, dass ich ihn danach wirklich wiedererkenn, dass alles so bleibt, wie es ist und war... Es ist sozusagen ein Treuespruch meinerseits... der andere Treuespruch wird in 'nem Jahr vollzogen ;D
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, The Witcher

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Triss Merigold von Maribor

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2015-12-07T03:27:33+00:00 07.12.2015 04:27
wow..wow ist das schön geworden :o
ich glaube ich verkaufe meine seele für das bild
Von:  Mithgarthsormr
2013-02-14T15:56:13+00:00 14.02.2013 16:56
Ich liebe dieses Lied xD...
Der Wolf ist total knuffig <3
Von:  Akina
2013-02-05T17:33:35+00:00 05.02.2013 18:33
Aww wiehübsch >o<
Ich steh auf ne Witcher! Und ich mag Merigold! Merigold is so ein schöner Name >O<
Und die beiden sind einfach nur süß nebeneinander ;)
Von:  Cupcake-Princess
2012-03-17T15:24:19+00:00 17.03.2012 16:24
Merk grad, dass ich dir gar keine 1 geben kann ... egal dann hast du halt nur den Favo ^^
Von:  Cupcake-Princess
2012-03-17T15:23:33+00:00 17.03.2012 16:23
Wow mit Aquarell ! Q_______Q Das ist jetzt mein Aquarellziel ran an die Arbeit ! ^^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2011-12-23T21:17:18+00:00 23.12.2011 22:17
Congrazzles zum 2.Preis ;)

meine begründung:
man spürt, dass du dir hier sehr viel mühe gemacht hast
der betrachter merkt recht schnell, dass die liebe und die wärme von großer bedeutung waren
der titel passt echt gut zu dem blick der jungen lady und wie schon bereits erwähnt ist dein realistischer zeichenstil ein eye catcher
hinter und vordergrund harmonieren durch unterschiedliche farbgegebenheiten
man muss sofort an irgendeinen fantasyroman denken und freut sich wie gut sich die beiden auf dem bild verstehen
dass muss echte freundschaft bzw liebe sein ^^

LG Shinobi-kun
Von: abgemeldet
2011-11-09T21:17:12+00:00 09.11.2011 22:17
wow klasse es gibt ja viel zu wenig The Witcher Bilder hier udn das ist mal ne echt schöne umsezung. Geralt ist ja so ein süßer, kleiner wolf die wurde ich auch geren streicheln und knuddeln und lieb haben^.^ spitze auf jeden fall.
Von:  _Saliona_
2011-09-20T19:51:05+00:00 20.09.2011 21:51
Wow ist das ein wunderschönes Bild! O.o
Der Wolf ist ja sowas von hübsch und auch die Pose des Mädchens ist sehr gut gelungen. Ich finde, dass die Anatomie perfekt ist. :) Auch die Haare find ich so toll, besonders die geflochtene Strähne. ^^ Und die Hand ist ja mal der Oberhammer! :D
Nun zu der Colo: Die ist nämlich wahnsinnig schön!! *.* So stell ich mir Aquarell vor! Ich mag allgemein diese warmen, zarten Farbtöne sehr. :) Diese verschiedenen Farbflüsse, die ineinander laufen, wie man es beispielsweise beim Ärmel des Mädchens sehen kann, finde ich unglaublich toll!
Das Fell des Wolfes beeindruckt mich aber am meisten! Zuerst mal sieht es absolut realistisch aus und der Einsatz des Komplementärkontrastes ist hier wirklich super gelungen! Diese gelben und violetten Farbtupfer als Licht und Schatten sehen einfach stimmig aus! :)
Auch die Wiese ist so hübsch geworden! Wie du das nur hinbekommen hast. O.o
Den Hintergrund ist ebenfalls sehr sehr schön geworden, die Büsche und der Himmel! Hach ein Traum! ^-^
Also eine echt klasse Illustration! ;D
*1 geb und favo*
Und AL mach ich auch. ;}
Von:  Lovely_Pain
2011-09-20T14:00:45+00:00 20.09.2011 16:00
Sieht wirklich toll aus;)

Auch wenn wie schon öfters bemerkt wurde der Kopf doch etwas Eirig wirkt :(
Aber Coloration ist super und der Wolf ist echt schön!!!
Von:  Blacksun
2011-09-20T11:05:10+00:00 20.09.2011 13:05
Da hast du aber viele Treueschwüre vor dir ;P dann toi toi toi, das er auch heil wiederkommt, damit der andere Treueschwur auch gesprochen werden kann. Zum Bild. schade, ich kenne leider noch immer nicht "the Witcher", aber der Zusammenhang zwischen den beiden, was du hier so geschrieben hast, gefällt mir. Und dann auch noch mit Aquarell??? ó.ò Klasse Werk! hi hi, die Sommersprossen sind niedlich :)