Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 16:06
Wegen abgemeldet hatte ich mal wieder Lust, Herrn von und zu Riva zu zeichnen. ^^° Deswegen ist er auch für dich, liebe Obscur! Hoffe, er gefällt dir ein wenig. Hab ihm extra nichts angezogen! ^///^


Ist der Fanfic "The Witcher - Des Menschen Reinheit" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Hexen und Magier, The Witcher

Stile:
Bleistift

für:
Obscurcouleur

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-29T19:42:56+00:00 29.10.2012 20:42
WOW *o* das siht richtig hammer aus , ammeisten gefallen mir der Blick und die Haare
Von:  taiyo83
2012-10-18T20:11:03+00:00 18.10.2012 22:11
Hey Maus!
Ich hab nie gesagt, dass ich "den Kerl" nicht mag - ich kenn ihn nur nicht, und zocken tu ich ja auch nicht... ^^°
Aber ich freu mich immer, wenn du was hochlädst! Und ich muss mich Bloody anschließen, sein Blick ist wirklich hammer~
Mir gefallen auch seine Lippen. Ich steh auf volle Lippen, und wie du bei seinen die Schatten gesetzt hast, gefällt mir wirklich gut! Und was dir auch gelungen ist, ist der Haarasatz, das sieht schön natürlich aus.
Aber vor allem find ich gut, dass du noch aus dem Mangastil rauskommst und realistisch zeichnen kannst. Das fällt mir jedenfalls sehr schwer. ^^°°°

*dir ne imaginäre 1 dalass*
Von: abgemeldet
2012-10-15T19:32:44+00:00 15.10.2012 21:32
Also ich find auch das er schon gnaz toll ist. Die Nase ist ein wenig zu flach und im allgemeinen ist er eher Jugentlich als erwachsen. Das erinnert mich dann doch sehr an unser RPG^.^
Aber ich bin total gerühr das du dich von mir genötig fühlst was zu zeichnen und das es am ende auch noch so toll aus sieht, da freu ich mich gleich doppelt.
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-15T15:08:04+00:00 15.10.2012 17:08
Der sieht toll aus.
Der Blick von ihm ist ja mal der Hammer. ^^