Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feles   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 00:04
Das Bild habe ich in der Schule gezeichnet, natürlich (wie kann es anderst sein) im Mathe-Unterricht. ^-^'
Deswegen ist es auch nicht so besonderst.
Trotzdem schreibt mir viele Kommentare! :D
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Filzstifte

Dauer:
Ich habe dafür zwei Schulstunden gebraucht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moewen-Yunchen
2010-01-21T18:38:25+00:00 21.01.2010 19:38
ich mag es <3
und freue mich schon darauf, es zu colorieren <333
Von:  Hirsedieb
2010-01-20T16:57:49+00:00 20.01.2010 17:57
Der Fliegenpilz gibt doch erst die richtige "Würze" ;)
Von:  NuCat
2010-01-15T13:46:40+00:00 15.01.2010 14:46
mal n neues bild was ?
wurd mal zeit ^^
sieht echt gut aus. die outlines sind ssuber gezeichnet ^^
mir gefällt besonders der kopf und die schultern sowohl auch die katze. an sich auch alles sehr gut nur das alls unter den sculter bis auf katze etc etwas zu kurz geraten ist.
Frage:
-was is das fürn querstreifen im Kleid unten ? XD
-was sind das für gestrichelte linien hinter ihr da am kleid ? ne schleifspur ?

im großen und ganzen denk ich das sie ne gute pilzsuppe zubereitet XD auch wenn sie versehentlich einen fliegenpilz eingepackt hat XDDD