Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerToaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2004 12:38
Soo, dass hier ist ein Bild zu einem meiner Lieblingsfilme "Labyrinth"! Mit David Bowie und Jennifer Connelly. Das Bild war sauschwer (vor allem Hoggle) und sieht nicht so toll aus (Nicht hauen, hoshi, wegen dem schiefen Bowie!), aber man muss sich (glaub ich) nicht dafür schämen!
Bitte Kommis, ja?
Adieu, T-Chan!
Themen:
Die Reise ins Labyrinth

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-07T14:18:37+00:00 07.08.2004 16:18
Ich weiß zwar nicht wer da was auf dem Bild is (kenn den Film net - wie alles andere auch... *snief) aber ich finds trotzdem schön ^^
Von: abgemeldet
2004-08-02T12:03:39+00:00 02.08.2004 14:03
haaaachjaaaa...das labyrinth..
hab ich dieses jahr irgendwann noch mal gesehn und fand den immernoch hamma! :)
allerdings hab ich das bild nur wegen hoggle erkannt! *gg*