Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 17:05
yuhu, scribble-time *yawn* hm, ne weile her das man mal sowas ganz simples geladen hat, aber wat solls. was den chara angeht wusste ma nich wirklich wo´s den reinpacken soll, deswegen erstmal ab unter "nicht zugeordnet" >_>

um zu diesem wunderbaren chara zu kommen....
stork.
wer schon stork heisst muss zum wegrofeln sein, und das issa ja dann soweit auch. ein emo-angehauchter paranoider hypochonder, einfach geeenial XD seines zeichens merb..hao muss auch noch vermerbt werden..
hao: ~____~ ich hab´s kommen sehen *narf*

magz: he he he...ach jah, wie is ma überhaupt drauf gekommen -> ganz am anfang nur ein bild von ihm in einem winzigsten avatar gesehen und i-wie fasziniert gewesen. dann fing das informationsstalking an. und irgendwann is man dann auch auf youtube gelandet (falls es jemanden mal interessiert, einfach mal nach "storm hawks" searchen). zugegeben, die serie is jetzt nich der renner, aber wohl auch nich für ma´s altersgruppe *lach*, aber hey..stork is einfach der renner, von der nasenspitze bis zum innenzeh :3
should do more practice...

und der raufgeschmuggelte hao sieht halt einfach aus als ob er was ausheckt...wie immer also *snickerz*

*wavez and leaves some kiwis*

stork is (c) nerd corps
hao is (c) to ma-self
Themen:
Storm Hawks

Stile:
Bleistift, Skizze

mugge:
och, was gerade so im player rumdümpelte

sonstiges:
mah...die leicht angeeigneten skills verabschieden sich mal wieder ~__~

likez:
dat profil da unterm hao

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-11T11:53:03+00:00 11.04.2009 13:53
Deine SKizzen sind einfach unbezahlbar toll!
Von:  van_winkel66
2009-02-17T14:56:00+00:00 17.02.2009 15:56
Noch mehr StorkS XD Der Typ ist der hammer! *fähnchen swing*
Von:  Miyulay
2008-09-09T14:03:25+00:00 09.09.2008 16:03
Wie cool, Stork ist toll^^ Ich bin rein zufällig heute über die Serie gestolpert und dann über dein Bild^^ Dementsprechend kenn ich ihn erst seit heute, aaaber er ist toll^^
Übrigens find ich's voll toll, dass du auch Skizzen hochlädtst, denn sonst wäre unsereinem ja der liebe, tolle Stork vorenthalten geblieben^^
Von:  Tarja
2008-09-01T14:42:42+00:00 01.09.2008 16:42
stork is soooooo love xD