Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 23:58
Wieder mal Stork von den Storm Hawks,
diesmal in seinem "natürlichen" Element:
der Condor ^^

Entstehungsgeschichte:
Illi: *am kritzeln*
Chefin: Was machst du denn da?
Illi: Auf Arbeit warten
Chefin: Nein, ich meine was du da machst?
*auf Bild zeig*
Illi: Achso...ich versuch zu zeichnen
Chefin: *auf Stork guck* Der ist ja niedlich ^^
Illi: O________o
Chefin: Machst du das auch in Farbe?
Illi: Wollte ich eigentlich nicht...aber okay
Chefin: Zeig das mal, wenn es fertig ist ^^
Illi: Mach ich *nach Buntstiften kram*

So war das xD
Themen:
Storm Hawks

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer: :
8 Std.

Motivation: :
meine Chefin xD

nicht gefällt:
die Colo is blass v.v

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T12:20:03+00:00 25.07.2009 14:20
Deine Zeichnungen sind an sich nicht schlecht aber ich muss dem anonymen Kommentar unter mir recht geben. Es sieht noch ziemlich Amateurhaft aus. Du solltest die Körperformen ein wenig üben.
lg Mariam
Von: abgemeldet
2008-11-23T00:51:55+00:00 23.11.2008 01:51
sieht ein bisschen wie ne kinderzeichnung aus. O.o nimms mir nicht übel, aber hätteste ihn nicht doch besser hinbekommen können? versuchs doch mal mit abzeichnen. ^^
*stork forever* ^^