Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PluieFroide   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 20:29
kleines bild aus der versenkung.
uncharted 2 debüt (kaufen , spielen und gefälligst anbeten, hammeratiges spiel :))
hoffe man erkennt den werten herrn da drauf.

medium: photoshop 7

mfg
PluieFroide
Themen:
männlicher Charakter, Uncharted

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
OC1, PS7, Brain

Music:
assasines creed 2 soundtracks

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikaze_666
2010-01-21T21:09:03+00:00 21.01.2010 22:09
Ach Mist, ganz vergessen...ich find´s cool, dass du die etwas verschobenen Proportionen des Spiels beibehalten hast...also...die kurzen Beine XD
Von:  Kamikaze_666
2010-01-21T21:07:57+00:00 21.01.2010 22:07
Da hat wohl jemand ein neues Spiel für sich entdeckt, was? ;)
Ich hab nur mal zugeguckt, aber es scheint sehr unterhaltsam zu sein ^^

Ich find vor allem den Hintergrund voll wahnsinn. Ich weiß nicht, wie du nur die Nerven dafür haben kannst - ich glaube, ich würde durchdrehen @__@ Ich find das echt bewundernswert. Und das ganze Zeug, was da rumliegt. Und das Licht *___*

Nathan ist eigentlich auch ziemlich gut geworden, allerdings ist sein rechtes Augen ein wenig verrutscht. Und sein rechter Unterarm scheint mir auch etwas komisch "angedockt". Kann es sein, dass du den Arm nicht im ganzen gemalt hast, sondern erst den Teil mit Kleidung und später den ohne?

Übrigens...ich finde das was du machst immer so toll, aber ich fänd´s noch besser, wenn du mal eines richtig ausarbeiten würdest. Es ist ein bißchen Schade, dass du die Bilder eigentlich immer recht grob hälst - du könntest bestimmt noch viel mehr raus holen. :)

Na ja, aber vielleicht vielleicht ist das ja auch so von dir gewollt....dann will ich dir da auch nicht rein reden ^^
Von: abgemeldet
2009-11-19T13:27:34+00:00 19.11.2009 14:27
> sieht echt klasse aus.
> die colo gefällt mir sehr gut und der blick, toll!^^
> mach weiter so!

dankeschön ^^
Von: abgemeldet
2009-11-18T19:35:51+00:00 18.11.2009 20:35
sieht echt klasse aus.
die colo gefällt mir sehr gut und der blick, toll!^^
mach weiter so!