Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 18:43
Miiiiiiiii~ und wieder zwei Karten :'D

Die erste Karte zeigt NATHAN DRAKE aus UNCHARTED und bist für TheJenno92 -^-^- ... ...UND ES GIBT KEINE KATEGORIE FÜR DAS SPIEL >o<
Ich wollte zuerst Ganzkörper zeichnen, hab es aber nach dem 2ten Versuch gelassen^^" so bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Colo und den OLs -^-^- und Palis sucken wegen den Kästchen ò_Ó
Er sieht mir zu wenig männlich aus ò_O Und ich will das Spiel auch zocken ;_; ... ... ... genug geflennt xD Hoffe, die Karte gefällt dir :D *knuddl* ^3^ <3

Die zweite ist für meine liebe schrillemille92 =)
DIIIIIIIIIIIIIESE KARTE...ich liebe sie *-* <3 Ich war so motiviert <3
Die Karte zeigt ihre OCs Kenji und den Rocker Stevie beim Nacktkuscheln :3 ich mag die beiden und ich liebe die Pose *o* Und die Colo -^-^- da bin ich besodners stolz drauf <3
Ich muss mehr Ganzkörper zeichnen, macht einfach mehr Spaß :D
Hoffe, die Karte gefällt dir ^3^ <3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Uncharted

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Kakao #182:
vergeben an TheJenno92

Kakao #183:
vergeben an schrillemille92

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-05-20T16:20:33+00:00 20.05.2012 18:20
Schade, dass es nur ein Kopf geworden ist p.p Aber ich finde, da du auch nen tollen HG gemacht hast, kommt die Karte lebendig wie ein Foto rüber und dadurch sieht die Sache shcon wieder anders aus^^
Aber auf eins kannst du dich verlassen und zwar da sich die Karte mag <3 >w< mein 2. Nathe *_* Aww er wird so toll in meiner Sammlung aussehen x3
Ich finde die Karte ist echt klasse geworden ^__^
Du hats sein Gesicht wirklich gut getroffen und die Detaisl schön geachtet :D
ich mag den Pali vor allem :D
Auch das du dich colotechnisch mehr an andere schattentöne traust fidn ich toll -^-^- bei so sonneneinfall ist der Bv31 ein wundervoller schattentön, wiel er die schatten weiterhin warm wirken lässt :D
aber wie gesgat die arte ist cool, ich freue mich schon so arg auf meinen drake *_*

Auch milles karte ist mega klasse geworden ^__^ ich mag die posen und allgemein die karte o_o es wirkt so steriel aber irgendwie mysterös, ich kanns ncith gut beschreiben. aber die karte hat was o.o find ich mega cool <3 liegt vollan der farbkombi und dem schattenfall :D

mega tolle karten :D
Von:  schrillemille92
2012-05-12T16:10:28+00:00 12.05.2012 18:10
uhhhh entlich komme ich dazu mal ein kommi zu schreiben >//<

Also erstmal danke für die super schöne karte ;A; Steve und kenchi sind einfach nur zucker und du hast die echt sooooo gezeichnet wie ich sie mir beim kuscheln immer vorstelle >//<
Der kleine Kenchi ist echt so süß *____* und wie Steve ihn so männli im arm hält das ist einfach zucker *^*
Ich finde es auch total gut das du dich immer mehr mit lines verbesserst und auch die colo wird immer besser obwohl du ja nicht sooo viele copics zu verfügung hast oô das finde ich richtig gut wie du mit denen die du hast voll was machst *___*
Die harmonie kommt voll rüber und ich bin beeindruckt über die position der beiden. Steves blick glaube ich mag ich an der karte glaube ich noch am aller meisten. Der guckt soooo sweet ;A; ich liebe ihn einfach. Man sieht voll das du dir soo mühe gegben hast und ich bin sooo happy so ne tolle karte zu bekommen *-*
miiiiiiiii~ hab dich sooooooo lüb süße <33333
Von:  Fiothin
2012-05-08T18:52:54+00:00 08.05.2012 20:52
Naaaaaaaaaaate! Nate, Nate, Nate! Naaaate...!!! *__*
Fangirlmodus Off. Öhöm. Sorry.

Ich finde es voll gut, dass du nur sein Gesicht und Torso gezeichnet hast, dadurch wirkt er voll gut, als Ganzkörper hätte er vielleicht wie ein Strich in der Landschaft gewirkt. xD Schwer cool!

Und die beiden rechten sind ja auch zum Schmelzen, Nacktkuscheln ist schön und romantisch. *__*