Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:58
Hier sind die Karten für die WuST! :)
Ich persönlich finde die Karten echt toll! *___*

#030 like a lady
geht an Fruitcake. Da in ihrer Wunschliste ja etwas von Frauen in schönen Kleidern aus anderen jahren stand... dachte ich mir, das würde so ganz gut passen.. Typisch sind ja die Rüschen und Federn. Also durften die schönmal nicht fehlen! Der Hintergrund.. ja, schlicht gestalltet, aber solche Sofas waren doch auch ganz typisch, oder? :D Dann noch ein Gemälde und ich war sehr zufrieden damit! :D Hoffe Fruitcake gefällt die Karte auch. ;)

#031 shot
Uncharted! Der coole Nathan Drake!! (Öhm.. kann man das Spiel ga rnicht auswählen, ode rbin ich einfach nur blinde bei der Themensuche??)
Diese Karte geht jedenfalls an Yukianesa Da sie, genau wie ich, Uncharted so tll findet, musste ich einfach Nathan zeichnen! :§ Die Karte ist sooooo cool!!! *___*
Hintergrund.. joa.. ne Ruine und dazu Ranken.... :'D :) Mir gefällt die Waffe! *___*

#032 let's play
Diese Karte geht an SecretMelody
Sie selber spielt ja Volleyball und da ich shcon immer ein Sportbild zeichnen wollte, konnte ich es nun verwirklichen und auf eine Karte zeichnen. Auf die Pose bin ich echt stolz! :D

#033 Edward Elric
Ja... ich hab bei ihm sooo oft verscheidene Posen ausgesucht.,. aber keine wollte, wie ich will... :/ Aber so ist er mir doch ganz gut gelungen. Die Karte geht an Chiby-Shinichi Sie wollte gerne seinen Arm mit im Bild haben, darum hab ich es so gut es geht versucht! :D

Ich hoffe, dass die vier ihrer Karten mögen und sich darüber gefreut haben!
Der Tausch war toll, da auch deren Karten an mich einfach nur wahnsinn waren!!!
*___*

Lebe Grüße, PeachLights
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC), Uncharted

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fruitcake
2012-08-21T15:08:21+00:00 21.08.2012 17:08
Ich will ja nicht gemein sein, aber ich finde die Karte für mich mit Abstand am hübschesten und allertollsten ^__^
Ihr Gesichtsausdruck ist super, so besorgt und traurig nach neben schauend ... da fragt man sich gleich, was die Ärmste denn gerade bedrückt^^ Und ich find's lustig (auch wenn das vermutlich nur Zufall war), dass der Typ im Hintergrund in die gleiche Richtung starrt wie sie :D
Die Farben sind toll, besonders die Highlights / Schattierungen. Du führst mich wirklich in Versuchung, auch mal Copics zu kaufen, du Böse >_< Muss ... Drang ... widerstehen D:
Jedenfalls vielen, vielen Dank für die Karte ^__^
Von:  Ellerfru
2012-08-21T13:30:29+00:00 21.08.2012 15:30
Tolle Karte! :D Besonders die links unten gefällt mir, wegen der lebendigen Pose und des angestrengten Gesichtsausdrucks... Wie das eben beim Sport so ist. :D Aber auch die anderen Karten sind hübsch und detailliert gezeichnet.
Von:  Yukianesa
2012-08-21T12:46:01+00:00 21.08.2012 14:46
Da ist er *Q* Le porno Drake *Q*
Ich liebe seinen Blick! *_____* Und ich liebe es, wie du die optische Verkürzung hinbekommen hast! *^* ich kann das ja mal gar nicht xD Ich hasse perspektiven zeichnen |D Umso besser, wenn jemand das mal richtig kann xD was mir auch super gefällt sind die falten am Oberteil! Die machen ihn noch sexier, kein plan wieso xD Aber ich fand es im game schon so super cool, dass sich die falten bewegt haben, wenn er lief xD ich glaube, dass ich bei ihm 'ne art von Oberteil-falten-fetisch bekommen habe xD Das glitzern, naja eher glänzen an der waffe finde ich auch sehr cool!
Ich liebe diese Karte und bin glücklich, dass ich die besitzerin sein darf *-* Meine erste Uncharted karte *Q* Und die ist auch noch so ein oberburner! Danke danke danke danke danke! x3