Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 19:17
.....Ihr wollt mich veralbern oder?
JEDE ferkackte Kacke kann man auswählen aber nicht das game UNCHARTED?????????????? Was soll das o___o?
Manno ;__;

Ansonsten hallöchen >w<

Diese karte ist ne Spontankarte für die liebe Fiothin :D
Ich brauchte dringend ein Motiv, weil ich ein Speedpaintvideo machen wollte^^. Zwar schlagen sich diese sogenannten "Livestreams" (oder wie sich das schreibt) gerade durch, aber ich will lieber was machen, was man sich jederzeit angucken kann und man nicht immer durgh ne Urzeit gehetzt ist^^. Also kam dann das gute Stück zustande x3

Die Karte hat eigentlich nicht länger als eine Stunde gedauert^^
Dazu hat sie richtig Spaß gemacht =).
Ich wollte schon immer mal Drake so richtig zeichnen >w<
Jetzt hatte ich nen Grund dazu x3
Solche Lichtquellen mache ich meiner Meinung nach wirklich zu selten!
Das hat nämlich echt Spaß gemacht und gut, dass ich sowas auch gleich gefilmt hab, dann fragen mich weniger die Leute, wie ich das gemacht hab x'D Weil ich ja NICHTS an der Stelle gemacht hab x'D

Aber nungut, vllt gefällt dem ein oder anderen ja die Karte >w<
LG Jenno =)
________________________________________________________________________


Schaut doch mal bei meinen Kakao WB vorbei :3 Alles wird ertauscht und freue mich über ALLES >w<

Seit ihr Ace Attorney Fan? dann schaut doch mal hier vorbei und macht vllt mit *w*? BITTE D:
Themen:
männlicher Charakter, Action, Uncharted

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#412

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-10-04T12:12:45+00:00 04.10.2012 14:12
ALTA WIE KANNST DU NUR? WIE KANNST DU NATE NUR SO EPISCH ZEICHNEN ;^; ??? DER MANN IST SO PURER SEX AUF DER KARTE !!!
Miiiiii also ich liebe die Karte, er ist so mega gut von dir getroffen worden und alleine schon durch dein Speed Paint Video auf You Tube (was übrigens drei richtig geile Lieder beinhaltet ;D) bin ich ja sowieso schon total geplättet *3* Man konnte richtig sehen, was du dir für eine Mühe gemacht hast beim Zeichnen >w<
Die Outis finde ich total geil, sie sind so schön sauber und die Colo passt mal wieder bombe in das Bild *^* Die Schatten auf der Haut und allgemein hast du sehr gut gesetzt, es wirkt sehr realistisch und ich liebe Nates Blick *Q* <3
Den Lichtreflex der Taschenlampe finde ich auch tozal geil, dass muss man einfach sagen >w< Insgesamt finde ich die Karte total episch und meiner Meinung nach ist es auch einer deiner besten Karten :3
*1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von:  schrillemille92
2012-09-26T17:04:03+00:00 26.09.2012 19:04
*____* Ich bin von den lichteffekten in de rkarte sowasvon geplättet *-* ich liebe das mit der taschenlampe *Q* das sieht sooo hammer aus *__*
Im allgemeinen finde ich die karte echt geilig ich mag seinen blick und die colo der klamotten total gerne *-* der schal ist total tolli und wirkt so schön faltig *Q* Der Hg passt auch echt super und durch seine hand könnte man meinen der will gleich durch ein fenstersteigen oder so *Q*
I-wie hat es mir seine nase angetan xD ich finde die so schön dreidimensional *Q* und die risse in der wand kommen richtig gut *Q*
Ich mag die ganze karte total gerne und die stimmung kommt echt gut rüber *_*
Von:  Fiothin
2012-09-23T21:16:13+00:00 23.09.2012 23:16
Althaaa, das habe ich ja gar nicht gesehen! Und fast auch nicht bemerkt, uuuurgh, sorry! D:

Ich liebe Uncharted. Ich liebe Nate. Und ich liebe diese Karte! ♥
(Und es ist eine Schande, dass man Uncharted nicht auswählen kann... nooooiiiinnn! ;A;)

Ich hab dir noch gar nicht gesagt, wie geflasht ich von dem Video war und dann war doch noch so eeeendlos episch mit der Musik! Jedenfalls war ich total "Wow, cooool! So geht das also! WOAH, was macht sie da mit dem (fast)schwarz, mittem im Gesicht... OH GOTT NEIN DAS IST DOCH VIEL ZU DUNKEL DER KONTRAST IST DOCH VIEL ZU STARK WAS MACHST DU DENN JENNO AAAAAAAHHHHH!!!! ... ... ... Oh. Auf einmal sieht's geil aus. Krass. Ö___Ö" - Das war meine Reaktion, so circa 5 Mal hintereinander! x'DDDD Heftig, Copics sind echt spannend! :D

Jedenfalls ist die Karte mega geil, ich finde es total faszinierend wie toll du mit Licht umgehen kannst und was für Atmosphären und Effekte du immer zauberst...! *___* Haaach, DANKE Darling! *knutsch und schmus* ♥♥♥
Von:  Vetur
2012-09-22T19:37:00+00:00 22.09.2012 21:37
....STREBER ID das video is sehr episch geil geworden x°D
und die karte sowieso xD ich mein - es ist nate! *A*
sehr sehr geile karte :D
Von:  MaschenLumpi
2012-09-22T18:51:19+00:00 22.09.2012 20:51
Cooler Look!
O.O

BTW:
"Verkackte Kacke"?! <.o
Leider geil. ;]
Von:  killa_7
2012-09-22T18:04:21+00:00 22.09.2012 20:04
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Scan, in dem Video haben die Schatten so viel mehr Tiefe! Aber all diese Probleme... man sollte sich nicht mehr drum ärgern xD

Ansonsten sehr geil, dass du das Video gemacht hast! Er sieht zum Anbeißen aus! 8D Lecker Drake <3 Und ich mag das mit der Taschenlampe <3
Von:  Racami
2012-09-22T17:26:01+00:00 22.09.2012 19:26
was ein cooles video^^
sag mal was für papier benutzt du? bei mir verläuft die copic farbe viel mehr^^'
aber eins stört mich ein wenig an der karte.... wenn die einzige lichtqueööe die taschenlampe in seiner hand ist müsste dann nicht die nase von unten beleuchtet sein? bzw je nachdem wie weit er den arm nach vorne hält klappt das schon aber ich glaube dann wäre der schatten nicht so dunkel oder?
Trotzdem voll toll wie du immer diese lichtsimmungen hin bekommst^^
Von:  Jennseroni
2012-09-22T17:22:46+00:00 22.09.2012 19:22
wieder ein spiel was ich nicht spielen kann
ich bin soe in loser ey DX
echt jetzt!
weil uncharted klingt ja auch recht intressant usw
ich finde die karte echt klasse geworden
v.a. die schattensetzung usw finde ich einfach nur toll!
auch die colo ist wahnsinn!
super klasse!!
*zu den favs leg*