Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Milchkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 19:53
Hehehehehehhehehehehehehe...ja, dieses Bild wollte ich schon immer malen. Ich, die Weltherrscherin, umgeben von meinen Untertanen!
Muhahahahahahahahahaha!!!!
Irgendwann wird diese Welt besser werden, ohne Kriege etc.. Und zwar in 10 Jahren. Dann werde ich an die Macht kommen!!!

Dann bin ich sicherlich heiß und sowas...hoff ich mal XD

Ich bin die auf dem Sofa (ist ja irgendwie klar)Links von mir sitzt Nathan Drake in seinem super heißen Smoking, natürlich mit seiner Waffe in der Hand...*hust* *hust*
Man kann ihn an seinem Ring erkennen, den er um den Hals trägt. Sowas ähnliches hat er auch am Anfang von Uncharted 3 an :)

Nun fragt ihr euch sicherlich, was Law da zu suchen hat.
Law: 1. er ist super cool 2. Ich hatte, nachdem ich auf die Idee kam dieses Bild anzufertigen, (Spoiler)One Piece gelesen und dachte nur wie cool er ist 3. er ist mega dupa cool! und er ist Arzt ;)

Der Schneeleopard - 1. damit das Bild nicht zu leer aussieht XD 2. Es soll meine zukünftige Macht zeigen!!! Muhahaahahahahaha XD

Der Affe - Affen sind die coolsten EVER!!! und wenn man das nicht als Tierquälerei einstufen würde, würde ich mir garantiert 'nen Affen besorgen XDD Die sind SO COOL XD

Die Dienerin - Das ist meine beste Freundin...ich wollte sie ein bisschen necken ;)

Die verrückte mit der Brille - Das ist meine Schwester (Mera1412) Sie wird Arzt, deshalb diese Aufmache XD Das sie so crazy guckt liegt einfach daran, dass sie crazy ist...sehr strange sogar...

Die mini Leute hinten - Mädchen: Meine Sekretärin später; sie ist auch 'ne Freundin. Junge: Das sähe doch sonst blöd aus hinten, wenn meine Sekretärin alleine herumlatschen würde, oder?

(Also...ich hoffe man denkt nicht, dass ich zu einem Psychiater sollte...das ist alles Scherzhaft gemeint XD ... zu Hause und bei Freunden ist das ein Running Gag. Wenn immer mal was passiert komme ich an und sage: "Wenn ich Weltherrscherin wäre, dann...")

BYE
Themen:
One Piece, Uncharted

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mera1412
2012-12-29T13:50:41+00:00 29.12.2012 14:50
Ich mag die Brüste von der Weltherrscherin :P