Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jurata   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2006 11:57
na? erkennt ihr die beiden??? richtig^^ das sind Hazel und Fiver aus Richard Adams "Watership Down". Den Film hab ich gesehen, als ich damals noch im Kindergarten war, und dank der nicht sehr unblutigen Szenen, habe ich den Film noch bis heute in erinnerung. Alle die unter 10 sind empfehle ich die unblutige Disney version auf SuperRTL...läuft die noch???
naja....habe mir das buch vor kurzem gekauft....nicht schlecht...aber ich rechnete nie mit über 600 SEITEN!!! für nur 10€....das war irgendwie cool^^ *freu* lese es grade...freue mich aber über kritik und kommentare...und nich zu fies sein...weil ich habe zum ersten mal Hasen gezeichnet^^ *g*
Themen:
Tiere (real), Unten am Fluss

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
1 Std

Musik:
Bright Eyes, Simon and Garfunkel; Bring me the Disco King, David Bowie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-15T16:21:31+00:00 15.11.2006 17:21
das istso schön,ich liebe fiver^^
*1 geb*

Ps: hey cool ich höre auch immer art garfunkel
Von:  Nesuki
2006-07-07T22:43:37+00:00 08.07.2006 00:43
WUAHAHAHAA *______*
Watership Down ;___;
*watership dwon anluv*
Hazel und Fiveeer x333
*sofort erkannt*
ich find das bild voll schick* x3
hast die beiden gut getroffen! ^-^
Das Buch is toll, nä? T///T
Ich hab das verschlungen, ey xD"
Innerhalb einer Woche hatt ichs durch x33
*hat das auch vor zwei wochen nochmal gelesen weil sies unbedingt nochmal lesen wollte* xDD
Der Film ist auch goil x33
Ohja.. für zuu kleine Kinnas is das nichts..
boah hatte ich da n trauma von, damals, als woundwort blackavar die kehle durchbiss xDDD"
Die Serie mochte/mag ich auch.. hachja...

Zeichne doch mal Campion ^w^
Ich würde mich riesig freuen darüber >//<
*überhaupt froh ist hier mal WD-FA's zu finden*

Nesu
Von: abgemeldet
2006-02-12T13:18:42+00:00 12.02.2006 14:18
Wie süß. An den Film erinner ich mich auch noch gut (einer meiner Lieblingsfilme). Fiver erscheint ein wenig pummelig, aber sehr süß. Ich mag das Bild ^^.