Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2005 16:17
Sooo... nachdem mich vtngsx durch sein Fanart zu DOTT (Day of the Tentacle) dazu animiert hat, das Spiel endlich mal wieder zu spielen und ich daraufhin groooße Lust hatte, mich auch selbst mal an einem Tentakel zu versuchen, widme ich ihm dieses Bild jetzt einfach mal =D
Ist zwar nur ein relativ schnelles Bild (~40min) aber ich mag's trotzdem :) zumindest solange man den Hintergrund ignoriert XD aber Grün stand da so einsam rum, da musst ich einfach irgendwas noch in den Hintergrund bringen XD
Eigentlich wollte ich ja ein Bild mit Purpur, Grün, Laverne und dem Hamster (*in Mikrowelle steck* aber bitte nicht nachmachen, das funktioniert nur, weil ich mich 200 Jahre in der Zukunft befinde XD) zeichnen, aber ich hatte gestern Abend keine Lust mehr auf etwas größeres... also "nur" ein kleiner Grüntentakel =)

btw. kann ich das Spiel nur empfehlen XD ist zwar schon an die 10 Jahre alt, aber immer wieder spielenswert *weglol*

ps: ich werde wohl in Zukunft öfters Tentakel produzieren... die sind so knuffig und lassen sich brav zeichnen XD aber meine Laverne kommt noch... die muss sein... und der Hamster =D
Themen:
Tentakel, Der Tag des Tentakels

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Grün Tentakel

Medium:
Wacom Graphire 3 und Photoshop Elements 3

Dauer:
ca. 40 min

Musik:
gemischt (Mithotyn, Sinergy und natürlich mein all-time-favourite Finntroll =))

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuna_Zero
2005-07-23T15:26:53+00:00 23.07.2005 17:26
...
das soll eine tentakel seine?
*auf boden fall und dich um entschuldigung bitte*
es tut mir leid, gomen nasai, sorry, es tut mir soooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!!!
*in tränen ausbrech*
*aufsteh*
*tränen wegwisch*
*staub abklopf*
*schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*
*betreten zu boden guck*
.... ich dachte das wär ein clownshut als ich es zum ersten mal gesehn hab udn hab die beschreibung nich gesehn
Von: abgemeldet
2005-06-22T20:28:21+00:00 22.06.2005 22:28
Grüüün!
*fahne schwenk*
Ich bin Hoagie fan kannst du den nicht mal zeichenen...bettel!
Aber grün ist klasse und "Day of the tentacle" sowieso!
Von: abgemeldet
2005-04-30T16:54:31+00:00 30.04.2005 18:54
das Spiel kenn ich zwar nicht, aber dieser Tentakel sieht irgendwie knuffig aus xDDD
Erinnert mich an 'ne Schnapps-Brenn-Maschine xD
Von:  James
2005-04-27T19:29:03+00:00 27.04.2005 21:29
ICH LIIIEBE DIESES SPIIIEL *_*
*empfehl* boah ne... das ist zu geil XD
Von: abgemeldet
2005-04-27T17:46:16+00:00 27.04.2005 19:46
Muuuahaahaahaahahaaa!!!!
Das sieht ja echt genial aus. *ggggggggggggg*
Der Hintergund paßt auch spitzenmäßig dazu.
Echt Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!

*** DOTT 4ever!!!! ***

Laverne möchtest du auch noch zeichnen? Da bin ich schon gespannt drauf. ^^ *gg* Vielleicht auch Hoagie? Als der durch das Fenster geklettert ist....muuuahaahaaa! Der Bauch, konnte echt Geräusche machen...muuuaahaahaa!

Kennst du auch Sam&Max? Die beiden von der Freelance Police waren auch nur genial. *Hand in die Katze steck und Botschaft raus hol* :-)))

vtngsx
Von: abgemeldet
2005-04-27T17:07:33+00:00 27.04.2005 19:07
Cool, die Viecher kenn ich auch noch. Ist schon ziemlich lang her als ich das das letzte mal gespielt hab.
Von:  Aranna
2005-04-27T16:58:30+00:00 27.04.2005 18:58
Ohh ich liebe das Spiel^^.....ich hab das schon gespielt da war ich noch ganz klein und jedes mal habe ich mit mit ted(so hieß doch die mumie oder?) rumgeärgert das mit dem rot machen und so>.<
Mir persöhnlich gefällt das Bild total gut.
Läuft das eigentlich noch unter XP?

*eins geb & empfehl*
Von:  Jerra
2005-04-27T16:57:09+00:00 27.04.2005 18:57
nyo, wie knuffig und diese colo... *1geb&empfehl*
Von: abgemeldet
2005-04-27T14:42:59+00:00 27.04.2005 16:42
Das Spiel kannte ich mal, und ich würds mal gern wieder spieln!! (Habs leider nimmer ;___;)
Wo kann man sich des denn holn? *hoff auf Antwort*
Und zum Bild, ich finds toll^^ Die Colo mag ich *gg*
Von: abgemeldet
2005-04-27T14:42:09+00:00 27.04.2005 16:42
moi-wie süß!!!
ich tät den hg ned besser hinkriegn ^.~
was isn das für ein spiel? fürn pc?
xxx nekoshippo