Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mila_Andersson   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 10:25
GLEICH VORWEG!!!!!

Bitte seid so nett und gebt keine schlechten Noten nur weil ihr den Chara nicht mögt.
Danke sehr. :)



Zu meinen nicht vorhandenen Schatten:
Ich habe leider noch KEINEN grauen, anderen hautfarbenen oder weiß-ich-was-Marker, weshalb ich leider noch keine Falten usw. verdeutlichen kann. Bitte brücksichtigt, dass dies mein ERSTES Bild mit Copics ist! Danke ^^


Oh, eine 6 kassiert! Dankeschön. <3
"Noten zulassen" GESCHLOSSEN!
;P




















Dies ist eigentlich eine FF-Illu, aber da ich die FF noch nicht hochgeladen habe (weil sie noch nicht fertig ist XD), muss ich diese Fanart mal so uppen. ^^

Ihr wisst ja alle, dass ich Sasuke seit Jahren mehr als verfallen bin... //D ehem... Und weil ich unbedingt meine neuen Copics ausprobieren wollte, kam dann der hier zustande. ^////^

Dies ist meine erste Colo mit Copics!
Und daher ist sie keinesfalls perfekt. ^^"
Ich sehe die Fehler selber, da ich sonst mit Photoshop meine Bilder coloriere. ^^ (Bei Photoshop kann ich allerdings misslungene Schattierungen und Übergänge radieren.... das geht mit Copics leider nicht. +seufz*)

Naja endlich nach JAHREN des Anschmachtens dieser Stifte habe ich mir ein kleines Set geholt. ich bin glücklich. (^_^)/ hihi

lg
Luna (^_^)/
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Outlines:
Copic

Colo:
Copic

im Hintergrund:
Sterne, Wolken, Ringe (Photoshop-Pinsel by Angelic-Trust)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T17:58:34+00:00 12.08.2009 19:58
gefält mir auch auch wen es vieleicht mit lichreflexen in den haaren ein wenig besser wehre xD
die wölkchen rasterfolie oder pc ? (frage nur da ich so ne raster folie hab <3)
aber mir gefälts xD
Von:  Missi
2009-08-12T17:29:55+00:00 12.08.2009 19:29
ich mag sasuke ja eigentlich nich ;___;" Aber der schaut gut aus :D vor allem die Haare sind toll geworden! Und der HG ist ne super Idee :)
Von: abgemeldet
2009-08-12T16:16:33+00:00 12.08.2009 18:16
sieht echt toll aus.
die augen find ich klasse und der blick erst^^
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:38:22+00:00 12.08.2009 17:38
Sweet Sasuke, da hat er diesen Verführer Blick drauf! cool -__-

Ist doch super für deine erste Copic colo! Bei der Haut kannst du ruhig mit mindestens zwei Farbtönen arbeiten, sieht dann plastischer aus ^^
Weiter so!
Von:  Tasu
2009-08-12T15:33:32+00:00 12.08.2009 17:33
Ow, das sieht sau gut aus o_o
Die Augen hammer...xD Voll der Oberbishi :P
Ne, aber ich finds echt gut ^^b
Von:  Squirrel
2009-08-12T14:45:02+00:00 12.08.2009 16:45
Aaaaah, Sasuke..! o__o" Ich muss gestehen - ich mag ihn nicht, aber da sieht er echt toll aus!
Diese Augen.. *__* Ich bin begeistert. Also, nicht nur von den Augen, von dem ganzen Bild. Wenn es doch nur nicht Sasuke waere... argh. xD
Und obwohl ich ihn nicht mag kriegst du natuerlich eine 1 dafuer. ;)
Ah, und was mir noch einfaellt: Du kannst gut mit Copics umgehen, wie man sieht. Bei einem 1. Versuch ein so tolles Ergebnis zu erzielen.. wow!
Von:  Lillithia-Symphonia
2009-08-12T14:40:34+00:00 12.08.2009 16:40
wow
starkes Bild ^^
also für deinen ersten copic vesuch ist das schon echt klasse ôO
^^
auf jeden fall kommt der Sasuke in meine Favoliste
Von: abgemeldet
2009-08-12T14:14:49+00:00 12.08.2009 16:14
OH GOTT NICHT DER! -_-

Ok dann komme ich zum bild selber.

wirkt alles sehr harmonisch nur der esichts ausdruck gefählt mir nicht so sehr dieser blick wirkt so .........naja das sage ich mal lieber nicht? ^^
Von:  Bazillus_Monstrus
2009-08-12T12:28:28+00:00 12.08.2009 14:28
hehe für dein ersten copicversuch is dis doch voll schön geworden...^^haste toll gemacht^^ehrlisch^^
Von: abgemeldet
2009-08-12T12:25:44+00:00 12.08.2009 14:25
*Nosebleeedd*
Woha...hat der schöne Augen öö
*Als Anstaarren muss* xD
Für deinen ersten Versuch isses aber echt KLasse o0o
*Neidisch desu*
xD
Aber der schaut so...'komisch' xD
was nicht heißen soll das er doof schaut ôo aber wenn glotz der so an xDD