Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 09:37
Auftrag Nr 2 von abgemeldet

Das Schwert gehört zu ihrem RPG-OC Shira Kurosaki. Das Design ist von ihr, ich habe nur den Vorschlag mit dem blauen Muster auf dem Stichblatt gemacht.

Gemacht ist dieses Zanpakuto wie jedes andere auch:
Viel Heißkleber und Pappe, ein Rundholz und Zeitungspapier-Kleister-Holzleim-Gemisch.

Mir gefällt ihr Design wirklich gut und es war doch mal was neues, ein Eigendesign zu machen, dass nicht von mir oder meiner Cousine stammt.

@abgemeldet: Ich hoffe, es gefällt dir und wünsche dir viel Freude damit!!!!!

lg
Nightshroud

P.S. Ich nehme auch gerne weiter Eigendesigns als Auftrag an!
>>>>>>>>>>>>>>>>>Details
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Mit Heißkleber und einem Rundstab verstärkte Pappe

Zwischenlage:
Pappmaché

Bemalung:
Marabu Hobby-Acryllack in Metallic Silber und Metallic Gold

Bänder:
ca. 2m Satin-Geschenkband in Türkis und ca 50 cm in Violett

Perlen:
2 dunkelblaue Holzperlen

Plus:
Es gefällt mir und das Stichblatt war zwar schwierig, aber ist gut geworden

Minus:
Die violetten Bänder sind ungleichmäßig und die Farbe teilweise auch ein wenig

Besitzerin:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T16:17:32+00:00 02.08.2010 18:17
Ob es mir gut gefällt?
Ich LIEBE es !!!!!!!
Es sieht einfach klasse aus. Das mit der hellblauen Umrandung war eine sehr gute Idee von dir, damit kommt das Schneeflocken Thema wirklich besser rüber ^^
Es ist einfach perfekt ♥
Also es sieht wirklich so aus wie auf der Skizze und obwohl die Farben auf der Skizze zu dunkel waren, hast du die Farben genau so hinbekommen wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht hatte.
Ich finde es echt fazieriend wie du das hinbekommen hast, vor allen mit den Materialien, da muss wirklich eine menge Arbeit drin gesteckt haben. Ein Zanpakuto so gut hinzubekommen ist echt schon eine Kunst.
Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei dir für die gute Arbeit und die ganze Mühe, die du dir damit gemacht hast.
Hab vielen lieben dank
*ganz doll knuddel*
Liebe Grüße Shira
P.S Natürlich bekommst du dafür eine 1 x3
Von:  Wei_Ying
2010-08-02T10:13:19+00:00 02.08.2010 12:13
waaaaaaaaaaah *sabber*
das ist geil *-* sieht fast aus wie in echt ><
ich find das total fasziniert wie manche Leute basteln können (ich kanns nicht ;_;)
Find ich wunderschön <3
Von:  Collectress
2010-08-02T09:39:42+00:00 02.08.2010 11:39
Jaja.. du und deine Bastelwut^^
Ist aber wie alle anderen echt gut geworden!
Kannst dich ja mal an diverse Shikaiformen wagen (neue Herausforderung!)
Gefällt mir von deiine Zanpakutos mit am besten^^
LG, Iggy Fürchterlichs Schwesterleinchen^^
Von: abgemeldet
2010-08-02T08:59:36+00:00 02.08.2010 10:59
lol XD
Das Zanpakuto von der Sabbel, da wird sie sich aber freuen, wenn sie das nachher sieht ;)
Dafür das es zum grössten Teils aus Pappe und Pappmache ist, sieht das verdammt gut aus hätte net gedacht das man das so gut hingekommen kann, haste gut gemacht. Grosses Lob: 1
Von:  Ygritte
2010-08-02T08:53:08+00:00 02.08.2010 10:53
WOw das sieht echt spitze aus, diese sternform gefällt mir ^^