Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Killuah-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2007 00:10
Hier ist mein 5. Fanart xDD
Die Qualität ist leider wieder etwas schlechter, als beim Original, aber ich denke das reicht shcon aus.^^
Ich hoffe es gefällt allen, die es sich anschauen.
Zu meinem tiefsten bedauern, ist dieses Bild wieder nur abgezeichnet, aber selbst abzeichnen kann schwer sein, also hoffe ich auf weniger Kritik, und auf mehr aufmunternde Worte.^^

Ich denke, ich werde noch ein paar machen, weiß aber auch noch nicht, wen ich zeichnen soll ^^"

gez. -Killuah-
Abgezeichnet: Ist doch wohl egal, es ist leider abgezeichnet und das ich die Sache, die mich nervt T.T
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer?:
Keine Ahnung, ca. ne Stunde xDD

Für?:
Meine Freunde =), ich hoffe es gefällt euch beiden^^

Sinn?:
Keinen, denn ich wollte einfach nur was für beide zeichnen =)

Sonstiges?:
Ich habe dabei aVid* gehört xDD, das interessiert wohl Rock_Lee ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-25T01:26:34+00:00 25.11.2007 02:26
Jaah, dass du dabei aVid* gehört hast, interessiert mich zufällig sehr! ;D
Man kann ja mal ein wenig Werbung für die avids machen, schadet ja nicht. Die spielen übrigens heute (also Sonntag) in Köln zur Eröffnung der Coca Cola Weihnachtstour. Da spielt auch Sarah Connor (falls die so geschrieben wird). Alles nachzulesen auf der Seite von aVid*.
*Werbung mach*
www.avid-music.de
Okay, musste sein, sorry, dass ich diese Gelegenheit so schamlos ausnutze! uu

Das Bild sieht doch nicht schlecht aus, du Monkey und abzeichnen ist eine gute Sache. Anders hab ich das damals auch nicht gemacht. Pokémon gucken und dann eigene erfinden, das war der Sinn meiner Grundschulzeit, wirklich.
Wenn man abzeichnet, dann lernt man mit der Zeit, irgendwann brauch man keine Motive mehr. Und du merkst sicher selbst, dass es immer besser wird, oder?
Also dann... weiter so! ;D
Ach ja... dass das Bild mir (und nebenbei auch dem Rosser) gewidmet ist, ehrt mich sehr. Wie ich schonmal erwähnt habe, heißt das für mich nur, dass ich selbst mal was für dich zeichnen muss. Aber dazu... muss man mich erstmal kriegen (man=ich).
Aber irgendwann (vielleicht), ansonsten schreibe ich dir eine FF, das kann ich eh besser! :)

In diesem Sinne, weiter so, Ron'amie!
Von:  Blackftw
2007-11-24T23:15:26+00:00 25.11.2007 00:15
hübsch
wieso nervt dich das wenn du was abgezeichnet hast?
kannst doch froh überhaupt abzeichnen zu können ^^