Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 20:21
Ein weiterer Killuah in meiner Gallery. :]

War auch langsam nötig, dass ich mal wieder ein Bild hinbekomme mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Hat lang genug nicht mehr geklappt. Ich hoffe mal, dass ich nicht schon Morgen wieder tausend Fehler darin finden werde. '|D

Ich bin relativ stolz auf die Pose, mit Ausnahme meiner eigenen Hände hab ich nämlich keinerlei Referenzen für den Körper benutz. Bis vor kurzem endete sowas bei mir immer noch im anatomischen Chaos, aber ich glaub diesmal geht es. *freu*

Es ist zwar müßig zu erwähnen, dass mein Scanner die Farbe wieder nicht getroffen hat, aber leider passiert das eben immer noch. =o='

Killuah war übrigens ein Wunschmotiv von Near, daher geht die Karte dann auch an sie.

Charakter (HunterxHunter) © Yoshihiro Togashi




KAKAO Homepage
KAKAO Zirkel
Themen:
Hunter X Hunter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Killua

Zeit:
~ 3 Stunden

Coloration:
Acryl und farbige Zeichentusche

Status:
vergeben an Near

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Near
2008-01-31T17:38:16+00:00 31.01.2008 18:38
Awww~ wie ich schon bei kk.de sagte, die Karte ist einfach nur total geil! T___T
Near liebt die an und freut sich dermaßen, dass sie für mich ist. XDDD
Mein Killua~ *,*
Wie gesagt~ die Pose hat einfach nur rein und die Colo ist klasse! <3~

Und tut mir so leid, dass ich mich jetzt erst melde!! *drop* Ich bin aber auch doof, dass ich nicht vorher mal geguckt hab... p-p""
Tut mir leid! .-.
Von:  -Kokoro-
2008-01-06T18:18:19+00:00 06.01.2008 19:18
huiii der sieht aber megacool aus!!! Ich mag die strahlende Energie, und seine Pose!!!! richtig geil!
so jetzt hast du hier sogar 7 kommis *lach* *aufs forumthread deut* +Knuff*
Von:  silkesmooth
2007-12-31T03:48:05+00:00 31.12.2007 04:48
jahhaaa, hunterxhunter ;O;
und auf son richtig geiles geblitzeFanArt in der HxHGallery hab ich nur gewartet >___<b
die Pose ist geniaaalll und den HG find ich wahnsinn *_*
eewww...und vor kurzem hab ich mich mal an acryl getraut,scheiß arbeit xD ich kann nur raten wo dus benutzt hast, aber respekt dass du damit umhehen kannst ¦3
die kontraste sind auch super und die reflektionen vom licht <3

was es mir voll angetan hat ist i-wie der Fuß xD
dass der farblich fast mit dem HG übereinstimmt und eher matt coloriert ist find ich toll, das gibt noch son tiefeneffekt

gnaahhh, ich finds klasse x3
Von:  Kimono
2007-12-29T11:19:27+00:00 29.12.2007 12:19
Die Pose ist total gelungen, und es hat einen stark wirkenden Ausdruck.
Super Outis und echt tolle Colo.
Von: abgemeldet
2007-12-26T12:31:57+00:00 26.12.2007 13:31
Der gesichtsausdruck ist ein wenig zu hart für Killua~
Aber die Colo ist wirklich gelungen ^^
Von:  KiwiChameleon
2007-12-25T13:24:56+00:00 25.12.2007 14:24
So, jetzt hol ich noch den Kommentar nach, den ich zu diesem Bild schon längst hatte schreiben wollen.

Wie immer ein sehr schönes Motiv und das auf einer Kakao-Karte. Klasse! Und da lila/violett eine meiner Lieblingsfarben ist, finde ich alles umso besser. ^^° Der Blick sowie die relativ dynamische Pose weiß zu gefallen. Weiter so! :D
Von:  hija_de_la_luna
2007-12-21T18:58:12+00:00 21.12.2007 19:58
Uaa!*vom Stuhl fall*
Das ist mal ein geniales Bild!
Und die Farbe...die Farbe!
Von:  Hemsworth
2007-12-21T11:12:41+00:00 21.12.2007 12:12
zomg, das bild hat noch kein kommi? O_O"""""
(nyo, leida is hxh au net soo bekannt hier Q_q")
aba sch find die karte echt genial <3
ich luve killuah xD~
und die pose is dir au gelungen O_O
is echt krass xD
die colo gefällt mir auch sehr <3
im ganzem is das ne hamma karte Q__q
*eins geb und favo*
imma weiter so x3
greez dat strawberry :3