Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 13:21
Puh~ was soll man groß hier sagen.. *seufzt*
erstmal, das Bild ist älter (irgendwann 2/07 oda so...) ok, manche würden das nicht alt nennen, ich schon *basta*

tja~ warum ist rechts von der Stange kaum was? mmh~ ich wollte das irgendwie wie eine Wand oder so machen.... aber irgendwie hatte ich doch dann keine Motivation und das ist dann so geworden~^^

Ich mag das Bild von Hisoka total gerne, obwohl das bei mir nicht so dolle aussah, ich musste es aba zeichnen (wer hat mich gezwungen? XD)
Üba Kommis würd ich mich, wie immer, freuen!

So, dass wars mal wieda von mir, bis irgendwann!

See you
xxx
Abgezeichnet: Eine Spielekarte (farben) und sonst, sw sieht man das in irgendeinem Manga...
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
kp, eine stunde villt. zwei.. ich nehm mir nie lange für Bilder zeit..

Für:
alle die Hisoka mögen, oder mindestens HxH

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigrisCaerulea
2008-05-30T19:15:43+00:00 30.05.2008 21:15
das ist voll gut geworden! ich kenn eja da original und weiß daher, dass das bild sehr schwer ist zu zeichnen! hut ab, anki!^^
Von: abgemeldet
2008-02-05T19:24:24+00:00 05.02.2008 20:24
Hm, leider kenne ich weder Hisoka noch HunterxHunter, aber das Bild ist echt spitze geworden!
Und das obwohl es schon älter ist.. x.x
Ich weiß nich genau warum, aber von deinen ganzen Bildern ist das bis jetzt eines meiner Lieblinge. x3
Die Pose sieht cool aus und die Farben passen gut ^^
Beim Rock hast du den Schatten mega gut hinbekommen. ;3
Ein Mängel wäre da allerdings.. ^^" Die Füße. Auch, nein, GERADE DANN, wenn du die nicht zeichnen kannst solltest du es versuchen, sonst lernst du es ja nicht.. ^^"
Aber so allgemein fnd ich das Bild klasse ;P
Von: abgemeldet
2008-02-05T17:48:50+00:00 05.02.2008 18:48
cooooooll *o* Sieht gut aus..
Die Beine hätten noch etwas dicker sein können, aber sonst echt geilo ^_____^