Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru-Tobira   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 09:50
Okk.... ja also das ist meine 2. Colo also verzeiht das sie noch nicht so supi aussieht x)
Ehrlich gesagt hab ich mich garnicht getraut meine 1. Colo reinzustellen *g* weil die einfach so..bescheiden aussieht ..+räusper+
Naja man sieht halt noch voll das es von nem Anfänger ist und das stört mich auch, weil ich ganz schön lang dran saß. Meine nächste wird besser, versprochen XD
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrin
2008-07-25T22:00:59+00:00 26.07.2008 00:00
Na siehsde, die colo is doch schon was. :)
Von:  Aprikoko
2008-03-02T11:16:39+00:00 02.03.2008 12:16
Schön, dass du den Tipp mit meinen Augen verwendet hast xD
Deine Galerie ist wirklich süß!
Mach mehr hier! (Und auch im Ani-Fo ;3)
*1geb*