Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonX9   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 12:20
So, das Bild ist für einen HunterXHunter Wettbewerb. Da ich das Manga aktuell lese, dachte ich ich mach mal mit.

NUr zu Info: Ich hab bisher kaum Manga gezeichnet und Menschen kann ich allgemein nicht so gut zeichenen, deshalb nicht uber die Proportionen wundern.

Hab versucht mich an dem Manga(style) zu orientieren, na ja ich finde man erkennt das Hisoka und Gon gemeint sind.
Licht wird im Manga auch vernachlässigt, deshalb hab ich das auch getan.
Hab meinen neuen Stift aus Japan benutzt, eigentlich ist er für Kalligraphie, aber ich wollte ihn mal für Outlines benutzen und das ist das Ergebnis ( freu mich über Kommis, aber nicht zu hart sein, zeichne sonst eher naturgetreu)

Zum Bild selber... mm man sollte eine verfängliche Situation zeichnen. Na ja irgendwie ist mir das eingefallen:
Da Hsoka mit seinen Spielkarten kämpft, dacht ich mir er kann ja ein bisschen mit Gon Zielscheibe spielen. Der ist davon nicht so begeistert... verständlich..

Hmm, irgendwie mag ich Hisoka, ok er ist ein Killer, aber immerhin arbeitet er im Moment gegen die Spinnen ( bin bei Band 12).
Mal sehen wie es weitergeht.
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Einfarbig

Dauer:
2 Tage: erst BLeistiftzeichnung, dann Outlines

Personen:
Hisoka und GOn aus HunterXHunter

Outlines:
mit Kalligraphiestift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T20:17:29+00:00 05.04.2008 22:17
Uii du hast was im Manga Style gezeichnet *bravo*
Für das erste Mangabild ist es dir echt gut gelungen. Die Idee hast du toll umgesetzt. Nur finde ich den Arm von Hisoka bissel zu kurz und breit. Ich habe auch meine Probleme in Propotionen zeichnen, aber mit viel Übung wird man bestimmt besser.
Von:  Neko-Chi
2008-03-23T18:50:32+00:00 23.03.2008 19:50
Toll!
Die Idee finde ich toll und das bild ist echt gut geworden!
Ich mag besonders Gons und Hisokas (wenig ausdrucksstarken! Super!)Blick. Auch die Bretterwand gefällt mir sehr gut.
Die einzigen Mankos sind - nicht böse sein :)- Hisokas Hand und Gons Hüfte (etwas schräg geworden).
Also, dafür, dass du bisher kaum Mangas gezeichnet hast bist du wirklich talentiert!
Wirklich, klasse! ^_^)y

(Da du die einzige Teilnehmerin warst, geb ich dir alle 3 Plätze! XD)
Von:  Cheol-Jung
2008-03-17T11:21:30+00:00 17.03.2008 12:21
hahaha wie geil
ist dir echt gut gelungen ^^