Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2008 12:57
Wieder ein Fanart zum RPG von Aprikoko und mir.
Die beiden passen überhaupt nicht zusammen, ist klar, aber der Reiz die beiden irgendwann in ferner Zukunft vllt zu verkuppeln ist einfach da.

Zum Bild selbst

Ich mag es, ich habs das erste mal geschafft, einigermaßen ordentlich zu colorieren, bis auf das Hemd von Hisoka, dass mag ich nicht so besonders u_u
Außerdem mag ich die Outlines. Hab einfahc mal keine schwarzen OL´s gemacht, sondern die Bleistiftstrichskizze eingescannt, so wirkten die Linien wenigstens etwas dünner :3
Ich find Sharnaks Bild mal total niedlich und Hisokas sowieso, aber bis ich den so hinbekommen habe, hab ich mir mindestens 3x gesagt" ich gebs auf" XD

Fehler

Was ich erkenne: Hisokas Schulter ist etwas zu breit, sie hat keine wirkliche Form, was euch hoffentlich nicht sonderlich stört( mich störts t.t).

Hintergrund

Im RPG beginnt Hisoka langsam gefallen an Sharnak zu finden, da unser Sharnak ziemlich naiv, verträumt und kindlich ist, was bei ihm wohl den beschützerinstinkt weckt( gott, das klingt blöd, passt ja mal gar nich XDD). Die beiden ziehen sich immer mit Kleinigkeiten auf, dabei kommen sie sich schon mal näher, wie auf dem Bild abgebildet.

Widmung

Ach da gibt es mehrerer:
erstmal an meinen Sharnak, gerade wegen dem Sharnak, Lieb du ♥
Dann an Anzu, weil uns das RPG gehört.
Und zu Guter Letzt: Mein Hisoka-Ryu-Schweinchen Wegen dem Hisoka.
Musst imer an euch 3 denken, wärend ich es gezeichnet und gecolort habe XD. ich lieb euch alle ultradoll ♥♥♥*jedem ein herz geb*

Und nun komm ich endlich zum Ende, hinterlasst mir tolle Kommis und bitte keine 6en doer 5en, es sei denn ihr sagt endlich mal, was euch daran nicht gefällt, wo fehler liegen, die ich vllt nicht sehe.

Enjoy it
Themen:
Hunter X Hunter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Aprikoko, abgemeldet, gruener_lauch

Zufriedenheit:
9/10

Musik:
Tanz der Vampire OST

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-29T12:39:15+00:00 29.05.2011 14:39
x3
niedlich, trotz des unmöglichen pairings XDDD
aber ich muss gestehen, ich hätt sharnak wahrscheinlich net erkannt wenn man ihn net direkt benannt hätte ^^'
aber hisoka...*g* wer den net erkennt hat was auf den augen XD
also ich find das bild richtig putzig ^^ auch mit ner seltsamen schulter XDD

Lg
manni
Von:  Aprikoko
2010-08-22T11:02:54+00:00 22.08.2010 13:02
Oh Gott, das war so ne -geile- Sünde das Pairing xDDDDDD
Von:  JemoKohiri
2009-03-08T12:55:32+00:00 08.03.2009 13:55
Args, Hintergrund passt ja mal so gar nicht. Die Farbe beißt sich mit den Haarfarben der Figuren. Da solltest du nächstes mal lieber etwas anderes nehmen. Bei den Figuren selber habe ich hingegen nichts auszusetzen.
Von:  _DoReMi_
2008-12-09T08:41:32+00:00 09.12.2008 09:41
*hrhhr*
was will ma da noch gross artig sagen ^^
Von:  Shibadino
2008-07-14T17:26:14+00:00 14.07.2008 19:26
Das is ja mal n geiles paring
Von:  Issun
2008-06-19T16:51:21+00:00 19.06.2008 18:51
genau das machn wir grad im rpg RRrrrr xD
Von:  Nievaris
2008-05-24T13:39:51+00:00 24.05.2008 15:39
Haare sind geil *+* Haare sind dir auf dem Bild wirklich super gelungen *applaudier*
Und von dem vorderen gefällt mir der Winkel wie man auf sein Gesicht sehen kann *+*
Von:  Chrolo
2008-05-09T14:09:37+00:00 09.05.2008 16:09
Wow, dein neustes gefällt mir gut. Der Mann sieht iwie aus wie Hisoka... *mal lesen geh*
...
Okay, yeah, es ist Hisoka. Und das Mädel?
...
Naiiiiiiin, nicht Sharnak *geahnt hatte*
*heul*

Aber schöne Farbgebung *hust* ^^"
Von: abgemeldet
2008-05-05T16:17:34+00:00 05.05.2008 18:17
hey ^^
dein neuer zeichenstill gefällt miar jut ^^
auch die colo ist sehr hübsch gemacht
dennoch finde ich immer noch am geilesten die hammer geil colorierten augen *__*♥
Von:  Flying_Elefant
2008-05-02T22:11:10+00:00 03.05.2008 00:11
sieht toll aus ^^
mir gefallen ihre augen X3
*1geb+favo*