Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2008 15:38
Da bin ich mal wieder xDDD°
Mein neustes Fanart. Ich liebe es eigentlich, bloß leider haben sich wieder Dinge eingeschlichen, die mir nicht gefallen TT

Dinge die mir nicht gefallen XDD

Irgendwie wirkt es so, als sei Chrolos Oberkörper imens größer als der unterkörper. Das stört mich, liegt aber nur daran, dass die Beine abgeschnitten sind XD
U_u
Außerdem: DIE OUTLINES T_T Ich hasse meinen Scanner. Da kann ich mich noch so anstrengen ruhig und ordentlich zu outlinen, wenn mein Scanner scannte, siehst total aufgerissen und zerfranzt aus T_T *neuen Scanner brauch*

Wer Tipps oder Tricks hat, wie man solch ein problem beheben kann, bitte schreiben T_T



Ziel
Eigentlich wollt ich n bissel Muskelproportionen von männlichen Körpern mit dem Bild üben...ich mag die Oberarme.
Restliche Proportionen stimmen kaum überein x.x



Widmung
Das Bild widme ich meiner Dunklen Seite Chrolo
*helle Seite sei*
und wegen der vielen Spinnchen, meinen Spinnchen ^^ (lieb euch alle *//* Ihr seid die besten Illus eva)

Was gibt es noch zu sagen?
Nüx XDD
Enjoy it und gebt mir Kommüüüs :3

PS.: IN Originalgröße sind mehr Details erkennbar, bitte anschauen xx

@ Anzu
Es gibt auch kleine Bücher, ich les gerade eins XD
Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
My Darkside Chrolo und meinen Spinnchen ://3

Dauer:
Boah ich saß von 11:00 früh bis eben daran XD( 22:00) da lebten die Outis aber schon XD

Musik:
Keine, weil mein PC sonst abkackt, wenn PS und WMP gemeinsam laufen T_T

Abgeguckt:
Muskelmänner etc. von Otto.de XDDDDDDD°°°°°° Die ham da vllt geile kerle

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-04T19:01:20+00:00 04.09.2009 21:01
Hey Cool
ich find ihn ziemlich schicki bes. mit "offenen" haaren.
Der böseböse BengelXD
1 geb Favoo
Von:  JemoKohiri
2009-03-08T12:58:31+00:00 08.03.2009 13:58
Ein sehr, sehr interessantes Werk, wobei mir auch diesmal Hintergrund und Figur selber nicht einerlei sind. Die Farben des Hemdes kehren im Hintergrund nochmal wieder. Super Sache, keine Frage. Nächstes mal nur vielleicht etwas heller bzw. intensiver? Zwecks Unterschied im Tonwert? Die Figur selber stimmt hingegen und die Mauer kann sich ebenfalls sehen lassen.
Von:  _DoReMi_
2008-12-09T08:29:30+00:00 09.12.2008 09:29
ach quatsch <3

*sabber*
*schmacht*
*bild ausdrück*
*an die wand häng*
*sabber*
Von:  Jees
2008-07-18T10:32:04+00:00 18.07.2008 12:32
huiii sexy O///O *entführn will*
Von:  Issun
2008-06-18T19:47:16+00:00 18.06.2008 21:47
T-T wie toll... er is sooo cool und stark und sowieso x3
Von: abgemeldet
2008-05-26T21:06:59+00:00 26.05.2008 23:06
Heheh die Pose ist ja geil ^.~
*luv* Das sieht so geil aus...ich mag die Haare mal wieder am meisten ...und die Arme xDD
Von:  Nievaris
2008-05-24T13:32:20+00:00 24.05.2008 15:32
Proportionen passen ja eh ... weiß net wassu hast o,Ô Gut find ich auch die Hände, die sind dir hier recht gut gelungen *nicknick* Wo du vielleicht ein paar mehr Highlights hättest setzen können. Is bei schwarzen Haaren schwer, weiß ich ...
Von:  _Haruka_
2008-05-21T05:04:33+00:00 21.05.2008 07:04
wo geiler hg das ganze bild einfach hammer ^^
Von:  Chihana
2008-05-20T13:45:43+00:00 20.05.2008 15:45
Hi...^^...yeah..das is ja mal ein geiler Typ +verrückt nach schwarzhaarigen typen mit heller Haut binz+.....also Proportional is der Typ relativ gut geworden......^^.... alsoooo....die Colo is wie imma total COOOOOLLL *___*
Nur das Buch is ein bissl komisch geworden...ich weiss net wie ich es beschreiben soll...es wirkt einfach nicht so natürlich und so fest wie ein Buch..XD. (ich hoffe du verstehst denn Sinn meiner letzten Worte...°°") ...<----ich hab Sorgen..XD

Naja das Buch wird die Note aba schon nicht verschlechtern...^^... nichtsdestotrotz geb ich dir mal unauffällig né eins...^^
Von:  KilluahZaoldyek
2008-05-20T13:42:52+00:00 20.05.2008 15:42
Wow, das sieht richtig genial aus. Hast ihn super hinbekommen. Mir gefallen vor allem die Augen, sein gesamter Ausdruck, das T-shirt, die Hose, einfach alles. xD
Echt klasse geworden. Also ich hab nichts daran auszusetzen. Weiter so. *g*
Tschaui
Kill ^^