Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bellamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2008 09:25
Also... hier ist mein 2tes Bild von Djitu. Mein erstes habe ich nicht hochgeladen, weil ich damit einige Probleme hatte... *hust*

In aller erster Linie ist dieses FanArt an meine Aprikoko gerichtet, da ich ihr ein FanArt versprochen habe und wir beide Djitu lieben *___*.

Auch geht das Bild an meine Freunde (Cairaa, Kitsugami, abgemeldet, abgemeldet und Magoro) damit ihr wisst, dass ich euch gern habe. :)

Zum Bild: Ich weiß, die Outlines sind grauenvoll... Irgendwie und irgendwann werd ich das wohl mal lernen müssen, sonst versaut es mir echt jedes Bild... Ich hoffe, ihr seht das nicht zu kritisch >_<" Auf dem Bild gefällt mir persönlich am meisten das Holz (XD). Die Haare hätte ich auch etwas verbessern können... *seufz*

Edit... DAS IST EIN GEPARD!! XD
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
Aprikoko

Musik:
Mega Man 2

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2008-05-22T00:27:32+00:00 22.05.2008 02:27
TOOOOLLLLLLLL
*smile*
Djitu ist so süß =DDD

Mau
Ich würde ja seinem Haar noch so einen leichten Fliedertong eben... xD
So sieht er ein wenig wie eine alte Katze aus xD
Von: abgemeldet
2008-05-21T17:10:00+00:00 21.05.2008 19:10
KRASSSSSSSSSS
Von: abgemeldet
2008-05-19T18:43:38+00:00 19.05.2008 20:43
das bild sieht sexy aus hahahah!!
wie hasu das gemacht mit den farben? wasser farbe oda was
ich kenn mich nicht aus. Die katze is coooooooooool meeeeeeeeeeeeeeeen ><
du kannst vool geil zeichnen*.*
respeckt
Von: abgemeldet
2008-05-19T17:39:34+00:00 19.05.2008 19:39
year das bild ist echt super süß dafür bekommst du von mir eine 1+++ das ist die erfindung von unseren verrückten professor der hat ihn erfunden das cist sein haustier hehexxD und verliebt ist er außerdem in die sekretärin weil die die einzige frau auf dieser bekloppten schule ist wie einfallslos dieser alte chameur hehe das wird so lustig wenn wir die geschichte erstmal finish haben *freu* °___^
Von:  Cairaa
2008-05-19T16:28:31+00:00 19.05.2008 18:28
Hey schönes Piccüü~ ^^
Schön gezeichnet <33
Und dabei find ich die Outlines gar nich so schlimm,
das hat doch was >D
Auch die Colo is geil x3
~Weiter so~
Ach und dankü~ hab dir auch liep~ ;]

LG, Cura~
Von: abgemeldet
2008-05-19T15:32:50+00:00 19.05.2008 17:32
Ohje, mach dir mal keinen Stress wegen dem Bild, das sieht richtig genial aus! Aber da hat die Akito Recht, behaupte du nochmal, du kannst nicht zeichnen^^

Und btw: Danke, ich hab dich auch gern ;P

Hast du super gemacht, weiter so :D
Von:  Magoro
2008-05-19T10:02:55+00:00 19.05.2008 12:02
Ja
*rumrenn*
Es sieht total kawaii aus.
Ich mag die Art, wie du Colorierst. sieht supa aus
*_*
liebe du *~*
*wegtanz*
Von:  Aprikoko
2008-05-19T08:21:23+00:00 19.05.2008 10:21
OMG...OMG...>////<
DER IST NOCH BESSER ALS DAS ERSTE BILD!!! /wah SCHEISSE!!! Ist der süüüüüüüß! OMG! OMG!!!!! *sein mega-cutes lächeln mag* XD~ OMG! *versucht was anderes herauszubekommen* Und jetzt sag nochmal du kannst nicht zeichnen! /wah Boar, Djitu ich liebe du <3
Mag deine Farbgebung! Zur Strafe kriegste jetzt ne 1 und einen Favorit! BÄH! Haste dir selbr zuzuschreiben! //DJIIIIIIIIITUUUUUUUUU /wah// <3
Yours Aki