Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:39
Uff....
für einen Gon Geburtstagswettbewerb auf devArt :D
Hat ca. 5 Stunden gedauert in einer Sitzung...deswegen hab ich jetzt auch Koppweh und bin so fertig T____T
So oder so irgendwie komm ich mit Sai noch nicht wirklich klar, aber ich hoffe das wird sich geben, ich hab mich auf jeden Fall angestrengt >///<"

Aufgrund der Nachfragen xD : Kirua sagt einfach nur "Alles Gute zum Geburtstag Gon."

EDIT: ich liebe die leute, die schlechte noten geben und dann noch nicht mal nen kommi schreiben, um zu sagen, was sie schlecht finden, ich sehe ein, dass nicht alles, was ich mache einser-würdig ist, aber ne 3 finde ich grade für das bild dann schon recht mies.
Themen:
Hunter X Hunter, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Gon, Killua

done with:
Sai

time period:
2 pm ~ 7 pm

Alles Gute nachträglich Gon!:
Geburtstag war am 5. Mai.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-16T15:16:49+00:00 16.05.2010 17:16
Wie süß!
Und die Colo ist richtig toll geworden.
Allerdings stimme ich zu - eine Übersetzung wäre klasse.
Von:  sleeping_snake
2010-05-14T18:55:30+00:00 14.05.2010 20:55
Wow. >///<
Die sind ja zum Knuddeln. ^^
...
Ich kann kein Japanisch. Kannst du noch eine Übersetzung machen? *ganz lieb guck*

lg S_S
Von:  Bai-Feng
2010-05-13T17:35:02+00:00 13.05.2010 19:35
hiho! nettes bild! gefällt mir sehr, vorallem die coloration, die sist so süüüüüüß :3

was sagt den killuha da? :D

..sai ? o.o