Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_MarchHare_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 13:17
Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Ich finde, ich bekomme Killua reht gut hin. Früher hab ich immer gedacht ich könnte die Charaktere der Serie nie zeichnen, bis ich es einmal versuchte und es mir auch gut gelang. Ich mag das Bild irgendwie. ^^Passt zwar nicht grad zur aktuellen Jahreszeit, aber was soll's?
Hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
Hisa
Abgezeichnet: Hunter X Hunter Bd. 9
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Gon, Killua

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sessinara
2010-12-18T22:07:01+00:00 18.12.2010 23:07
da noch mal >v<
KYAH!!♥