Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 02:14
Hallo

so, wo fang ich an? oô
Hierbei handelt es sich um eine collab, zwischen mir, meiner wenigkeit und meiner lieben Enkelin aprimira
Die Arbeitssufteilung war wie folgt:
lines: aprimira
colo: Meeresstern
leider ist derzeit irgndwie die Kontaktaufnahme mal wieder schwierig oô ich habe mit dem Hochladen extra gewartet, da ich eigentlich dachte das wirs vllt gemeinsam hochladen, gemeinsame titelwahl usw...
Naja, ich hab lang genug gewartet xD° die Fertigstellung hat ja auch gedauert und so, die Lines wurden schließlich schon zu Ostern 2010 erstellt öö
sayu, melde dich wenn du das hier siehst O_O

Ich liebe HxH, auch wenn ich noch nicht weit mit dem Lesen der Story bin xD° (dank schatzi hab ich ja jetzt auch bd 11-13, waahhh band 11 geht ab, wuhuuu!!! *voll geflasht ist*)
ich wollte auch schon immer ein Fanart malen ... aber ich kriege die Charas nich hin ._. boah es is so doof, ich krieg die einfach nich hin, sehen immer aus wie murks :/
deswegen hat sayu sich für mich hingesetzt <3 obwohl sie die serie nicht kennt, hach das war supi lieb. hat sogar extra meine lieblingscharas gemalt :3

Es hat echt spaß gemacht den mond zu malen öö woah, es war auch schwer, aba bin höppy x3
und diese farbbalken sollen so ne überleitung/verbindung darstellen ums bild zusammen zu halten.
deswegen habe ich den rechts (der ja von hisokas haaren ausgeht) in grün gestaltet um einen hint auf gon zu legen, und den links in rot (welcher ja gon umrandet) um einen hint auf hisoka zu legen xD°
sieht vllt etwas bunt aus, naja
ich mag auch die colo von hisokas haut, weil ich da mal ne neue farbkombi probiert habe :D
aber seht ihr da auch diese komischen längsstreifen? öö die haut mir mein scanner immer rein òó ... oder seh nur ich die? xD°°

ich bin so geflasht, am liebsten würd ich noch mehr malen *__*
aba ich kriegs ja nich hin v_v manno~

so, vielen Dank für alles <3
Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gon, Killua, Hisoka, Illumi

skizze + lines:
aprimira

colo:
Meeresstern

zeit:
April - Oktober 2010

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyu-Chan
2011-05-02T10:56:14+00:00 02.05.2011 12:56
das bild gefällt mir super gut :D
da find ich die übergänge nochmehr klasse und ja :D

hab ne kleine frage
*sich schämt*
dürft ich die pose des mädchens mal abzeichen und wenns gut kommt hier hochladen und dich verlinken?
hoffe auf eine antwort^^
Von:  aprimira
2011-01-18T18:48:03+00:00 18.01.2011 19:48
Ach mensch
da hat man kaum mal mehr Zeit in I-net zu gehen
und dann werden gleich so geile Colos für meine Outlines hingeblättert! D:
Das ist einfach nur so dermaßen krass o____O'
ich bin echt sprachlos...
dafür ist mein spiechelfluss grad ein wenig ... nennen wir es... in vollbetrieb xDDD~
Oh mann *__*
ich kenne ja leider immer noch net wirklich die namen aber ich muss sagen einfach alle sehen so dermaßen geil coloriert aus *___*
ich bin total stolz auf dich meine Omimi <3 *knutscha*
mir fehlen grade die Worte D:
aber ich glaub meien sabber spricht mehr als tausend worte XDD
*pfütze anseh*
das ist einfach total genial *sternchenaugen*
Von:  UserNotFound
2011-01-12T10:51:20+00:00 12.01.2011 11:51
Wow die Colo ist echt super!
Ich liebe vorallem den Farbübergang von blau nach grün (auf der rechten Seite)! Ich bekomm sowas nie hin, wie hast du das gemacht?
Die mühe mit dem Mond hat sich auch gelohnt. Sieht wirklich klasse aus!
Super FA (auch wenn ich Hunter X Hunter nicht kenn) :D
Ich bin einfach mal so frei und nehm mir das Bild mal als Favo und geb dir eine imaginäre 1 ^^
MFG Mamori_91
Von: abgemeldet
2011-01-12T01:16:12+00:00 12.01.2011 02:16
xD kann garkeine 1 geben sry -.-
Von: abgemeldet
2011-01-12T01:16:01+00:00 12.01.2011 02:16
>< So ne tolle FA!
1 + AL